Zum Inhalt springen
IGNORED

Doppellichtmodul an der SX


Skywalker_Berlin

Empfohlene Beiträge

Meine Frage wär dann nur noch:

Wenn ich zum TÜV muss und das Doppellicht vorher per Lichthupe beim Start deaktiviere, ist es dann beim nächsten Start aus bis ich es wieder aktiviere?

Und wie präzise lässt sich die zweite funzel von der Intensität her einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du denn die Info das es per Lichthupe deakiviert wird?ich weiß nicht ob das Modul anders funzt, aber bei mir (michi-motorsport) musste ich ein Schalter zwischen bauen und damit deaktiviere ich das ganze....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch nen extra Schalter dazwischen, um es abzuschalten.

 

An dem Modul hast du ne Schraube womit du die Leuchtintensität stufenlos einstellen kannst. Geht also sehr präzise, je nach dem wie du es haben willst. ;)

Bearbeitet von Kami One
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Ja, ein zusätzlicher Schalter ist bei diesem Modul nicht notwendig. Steht aber alles hier im Thread. Schaut auch in meine Galerie, da sind Bilder und eine kurze Beschreibung des Einbaus.

 

Schau mal hier: http://www.jn-elektronik.de

 

Im Impressum findest du die E-Mail-Adresse. Der Umweg über das Bandit-Forum ist nicht mehr notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil verstehe nicht, wie man einen Scheinwerfer konstruieren kann, der im Normalberieb die doppelte Lichtleistung haben könnte -es aber nicht macht, weil... -ich als Techniker oder Designer nicht nachgedacht habe oder welche Entschuldigung kann es dafür geben?

 

Habe ich schon gesagt, dass ich eine Varadero fahre und das Licht mit permanentem Doppelscheinwerfer und HighEnd-Leuchtmitteln (H4-Ausführung) Philips XP-Moto oder ähnlich eines der besten auf dem Markt ist :happy2:

 

Duck und wech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Skywalker_Berlin

Hallo Lowlander,

 

ja, das Doppellicht-Modul von jn-elektronik.de ist das aus dem Bandit-Forum.

 

Allerdings mittlerweile weiterentwickelt in der Version 3. Sämtliche Einstellungen sowie das Ein- und Ausschalten werden jetzt ausschliesslich über den Lichthupentaster erledigt.

 

Ob das mit unserer Z funzt kann ich nicht sagen. Ich habe die Version 2 verbaut und die funktioniert einwandfrei.

 

Das Michi-Modul lässt sich nicht durch den Lichthupentaster deaktivieren.

Hier benötigst Du einen separaten Schalter oder musst das Trimmpoti zudrehen.

 

Wenn du Interesse hast, dann schreib doch den Entwickler, Jens Neumann kurz an. Hat bei mir gut funktioniert.

Bearbeitet von Skywalker_Berlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun mit Jens im Kontakt und habe mich als Freiwilliger gemeldet - die neuen Module sollen bis Ende Dez. lieferbar sein und dann qwede ich mal in Aktion treten (wenn es nicht gerade zu klat zum Schrauben ist - SO WIE JETZT !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.