Zum Inhalt springen

IGNORED

Fotoshooting mit MatZe


Kamate_Kaora

Empfohlene Beiträge

Abend liebe Gemeinde,

 

vielleicht haben es einige schon gesehen im Foto-Thread, dass MatZe mit seiner Kameraausrüstung und seinem Bildbearbeitungsprogramm so einiges drauf hat und grandiose Bilder zaubern kann, wie das aus dem Foto-Thread.

 

gallery_5043_974_715547.jpg

gallery_5043_974_86788.jpg

 

 

Das hier ist die Halle für das Shooting:

gallery_5043_1019_92018.jpg#

gallery_5043_1019_113848.jpg

 

Lagerhalle neben dem Flugplatz Werneuchen

Rot: Zufahrt zur Halle

Blau: Shooting-Halle

 

 

 

 

Shooting beim ersten Besichtigen

 

gallery_5043_1019_276773.jpg

gallery_5043_1019_270737.jpg

gallery_5043_1019_296691.jpg

 

 

 

Erstes Shooting

 

gallery_5043_1019_231039.jpg

gallery_5043_1019_242957.jpg

 

 

Vorher:

gallery_5043_1019_172764.jpg

 

Nachher:

gallery_5043_1019_185031.jpg

 

gallery_5043_1019_109120.jpg

_________________________________________________________________________________________________________

 

 

nächster Termin:

 

Flugplatz Werneuchen

27.07.2012

14:30

Treffpunkt hier bei Aral.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast ranger_adam

Wäre dabei! Habe auch eine Spiegelreflex mit Stativ, so könnte man die Moppeds gleich aus mehreren Positionen ablichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um mal an ein Paar richtig schicke Bilde meiner Dicken zu kommen, wäre ich sehr gerne dabei. Klasse Idee. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird bestimmt ne coole Sache :)

 

Aber schon mal im voraus. Ich würde mich trotz meines Bildes da oben als fotografischer Amateur bezeichnen. Auch bei Photoshop ist noch viel Luft nach oben. Darum erwartet oder erhofft euch nich, das ich für jeden und immer so geile Fotos erstellen kann. Nicht das dann die Enttäuschung durch eine zu große Erwartungshaltung zu groß wird....! Falls aber doch was geiles bei raus kommt.... um so besser :)

 

Termin: Ich kann eigentlich nur am Wochenende. Also Freitag oder Samstag ist bei mir fast immer gut. Dann sollten wir nicht vor 18, 19 Uhr anfangen. Weil dann das licht einfach besser ist.

 

Location: Meiner Meinung nach sollten wir versuchen (so wie ich das auch versucht habe) an einem Platz zu Fotografieren wo es viel Beton und Asphalt gibt. Nichts mit so "weichkram" wie Blumen, Panorama oder Wald im Hintergrund. Was noch wichtig ist, dass uns da nicht tausend Leute Nerven!

 

Also Parkhaus fände ich gut oder verlassene Lagerhalle...

 

Zur Ausrüstung... Habe ne Canon 60D + lichtstarkes 17-70mm Objektiv + Systemblitz + Funkauslöser + Stativ. Was ich für gut erachte, wenn wir noch weitere Blitze hätten. Vielleicht hat ja einer einen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte definitiv Interesse.Wie weit kann man denn mit Fotoshop zaubern? Da die linke Seite meiner kleinen ja leider etwas lediert ist.Notfalls gehen halt nur Bilder von rechts oder eben Schatten/Silhouetten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

crying.gif ick will och , hab aber keen Möppi mehr :crying:

 

 

edit: Ansonsten geile Idee und gut in Szene gesetzt :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Tralf und Kami haben noch jeweils nen Blitz. Evtl. würden die ja mitmachen :-)

 

Hätte übrigens auch Interesse an nem Foto meiner dicken!

Wollt mal eins haben, was ich mir einrahmen kann =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte definitiv Interesse.Wie weit kann man denn mit Fotoshop zaubern? Da die linke Seite meiner kleinen ja leider etwas lediert ist.Notfalls gehen halt nur Bilder von rechts oder eben Schatten/Silhouetten.

 

Zur Not ziehste dir was nettes an :sport5: und lächelst mit in die Kamera. :roll:

Niemandem wird ein Kratzer am Mopped auffallen... :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh ja, ein Model das sich euf dem Bike rekelt.... oder so.... ;)

 

Hat nun einer eine Idee wo man das machen könnte?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Wollen wir irgendwas Ruinenmäßiges nehmen? Dann gibts am Ostkreuz ne gut befahrbare.

 

Oder kommt man irgendwie an den Spreepark?

 

Irgendwo den zaun aufmachen und dann vor den alten Fahrgeschäften? Wär auch geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich auch mit soeiner CAM (Canon 600D) rumfuchtel und mich danach ans bearbeiten setze würde ich auch dabei sein....mir fehlt echt nur eine geile Kulisse......

 

Ansonsten wirklich sehr tolle arbeit....und ja das ist immer viel arbeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.