Jump to content
Kamate_Kaora

Fotoshooting mit MatZe

Recommended Posts

Kamate_Kaora

Abend liebe Gemeinde,

 

vielleicht haben es einige schon gesehen im Foto-Thread, dass MatZe mit seiner Kameraausrüstung und seinem Bildbearbeitungsprogramm so einiges drauf hat und grandiose Bilder zaubern kann, wie das aus dem Foto-Thread.

 

gallery_5043_974_715547.jpg

gallery_5043_974_86788.jpg

 

 

Das hier ist die Halle für das Shooting:

gallery_5043_1019_92018.jpg#

gallery_5043_1019_113848.jpg

 

Lagerhalle neben dem Flugplatz Werneuchen

Rot: Zufahrt zur Halle

Blau: Shooting-Halle

 

 

 

 

Shooting beim ersten Besichtigen

 

gallery_5043_1019_276773.jpg

gallery_5043_1019_270737.jpg

gallery_5043_1019_296691.jpg

 

 

 

Erstes Shooting

 

gallery_5043_1019_231039.jpg

gallery_5043_1019_242957.jpg

 

 

Vorher:

gallery_5043_1019_172764.jpg

 

Nachher:

gallery_5043_1019_185031.jpg

 

gallery_5043_1019_109120.jpg

_________________________________________________________________________________________________________

 

 

nächster Termin:

 

Flugplatz Werneuchen

27.07.2012

14:30

Treffpunkt hier bei Aral.

Edited by Kamate_Kaora

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest ranger_adam

Wäre dabei! Habe auch eine Spiegelreflex mit Stativ, so könnte man die Moppeds gleich aus mehreren Positionen ablichten

Share this post


Link to post
Share on other sites
kleener

Wär ich auch dabei bzw. würde sehr gerne diesen Service in Anspruch nehmen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cobra

Also um mal an ein Paar richtig schicke Bilde meiner Dicken zu kommen, wäre ich sehr gerne dabei. Klasse Idee. :thumbs_up:

Share this post


Link to post
Share on other sites
MartinZ750

RICHTIG GEILE BILDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wären Affeng :zensur: e Wallpaper!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der_MatZe

Wird bestimmt ne coole Sache :)

 

Aber schon mal im voraus. Ich würde mich trotz meines Bildes da oben als fotografischer Amateur bezeichnen. Auch bei Photoshop ist noch viel Luft nach oben. Darum erwartet oder erhofft euch nich, das ich für jeden und immer so geile Fotos erstellen kann. Nicht das dann die Enttäuschung durch eine zu große Erwartungshaltung zu groß wird....! Falls aber doch was geiles bei raus kommt.... um so besser :)

 

Termin: Ich kann eigentlich nur am Wochenende. Also Freitag oder Samstag ist bei mir fast immer gut. Dann sollten wir nicht vor 18, 19 Uhr anfangen. Weil dann das licht einfach besser ist.

 

Location: Meiner Meinung nach sollten wir versuchen (so wie ich das auch versucht habe) an einem Platz zu Fotografieren wo es viel Beton und Asphalt gibt. Nichts mit so "weichkram" wie Blumen, Panorama oder Wald im Hintergrund. Was noch wichtig ist, dass uns da nicht tausend Leute Nerven!

 

Also Parkhaus fände ich gut oder verlassene Lagerhalle...

 

Zur Ausrüstung... Habe ne Canon 60D + lichtstarkes 17-70mm Objektiv + Systemblitz + Funkauslöser + Stativ. Was ich für gut erachte, wenn wir noch weitere Blitze hätten. Vielleicht hat ja einer einen?

Edited by Der_MatZe

Share this post


Link to post
Share on other sites
noreia

Ich hätte definitiv Interesse.Wie weit kann man denn mit Fotoshop zaubern? Da die linke Seite meiner kleinen ja leider etwas lediert ist.Notfalls gehen halt nur Bilder von rechts oder eben Schatten/Silhouetten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Spoene

crying.gif ick will och , hab aber keen Möppi mehr :crying:

 

 

edit: Ansonsten geile Idee und gut in Szene gesetzt :clap:

Edited by Spoene

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schönwetter_Manni

Tralf und Kami haben noch jeweils nen Blitz. Evtl. würden die ja mitmachen :-)

 

Hätte übrigens auch Interesse an nem Foto meiner dicken!

Wollt mal eins haben, was ich mir einrahmen kann =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
kleener

Ich hätte definitiv Interesse.Wie weit kann man denn mit Fotoshop zaubern? Da die linke Seite meiner kleinen ja leider etwas lediert ist.Notfalls gehen halt nur Bilder von rechts oder eben Schatten/Silhouetten.

 

Zur Not ziehste dir was nettes an :sport5: und lächelst mit in die Kamera. :roll:

Niemandem wird ein Kratzer am Mopped auffallen... :pfeif:

Share this post


Link to post
Share on other sites
noreia
:oops: Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der_MatZe

Ohh ja, ein Model das sich euf dem Bike rekelt.... oder so.... ;)

 

Hat nun einer eine Idee wo man das machen könnte?

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schönwetter_Manni

Wollen wir irgendwas Ruinenmäßiges nehmen? Dann gibts am Ostkreuz ne gut befahrbare.

 

Oder kommt man irgendwie an den Spreepark?

 

Irgendwo den zaun aufmachen und dann vor den alten Fahrgeschäften? Wär auch geil

Share this post


Link to post
Share on other sites
lowrider

da ich auch mit soeiner CAM (Canon 600D) rumfuchtel und mich danach ans bearbeiten setze würde ich auch dabei sein....mir fehlt echt nur eine geile Kulisse......

 

Ansonsten wirklich sehr tolle arbeit....und ja das ist immer viel arbeit....

Edited by Lowrider

Share this post


Link to post
Share on other sites
tralf

Ich hab ne 600D + Speedlite 430 EX + Stativ

 

Insofern würde ich mich auch am Knipsen probieren :pfeif:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.