Zum Inhalt springen

IGNORED

Fotoshooting mit MatZe


Kamate_Kaora

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Nur weil er tief fährt heißt das nicht, das er langsam (slow) fährt :P

 

 

 

*Klugshit off*

 

endlich mal einer ders versteht :clap:

 

Also nicht der Slowrider... :lach:

 

Sorry... der musste noch kommen...

 

Zurück zum Thema...

 

Also ich denke am Potsdamer wird nichts werden weil einem da ständig jemand inner Linse steht und Blöd guckt wenn man Ihn mit der Faust droht weil er der 1000´ste ist!!

 

Vielleicht kommt ja noch jemand aus meiner Ecke hier mit dann muss ich nicht sooo alleine :chillyboy: fahren....

 

aber du hast recht Slowrider passt schon.....ich komme lieber später als zu früh :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt einer den Ort und kann was zu sagen?

 

Ist doch in Berlin oder?

 

7394614792_ac0dfcf094.jpg

 

wenn ich mich nicht irre kommt man da nicht mehr so hin...mein kumpel hat da mal pics mit seinem auto gemacht und meinte is jetzt wohl gesperrt....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gegend beim Olympischen Dorf hab ich mir auch schon als Fotolokation rausgesucht.Da wäre man sicherlich auch ungestört.Auf das Gelände Wahrschauer Str. (da wo die MTV Studios sind/waren) ist man früher auch porblemlos raufgekommen.Dort könnte man mit guten Einstellungen und etwas Glück vielleicht sogar den Fernsehturm im Hintergrund haben.Aber mit Sicherheit bekommt man eins mit dem "Molecule Man" und dem Treptower im Hintergrund.

Die Bilder von René gefallen mir auch gut.Wenn man da in Werneuchen auf´s Flughafengelände und in die Hanger einfach so reinkommt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://farm4.staticflickr.com/3381/4631182517_6cdcb9b20e_z.jpg

 

Die Halle ist ja mal der Hammer.... Da will ich shooten......

 

Wo ist das und wie kommen wir da rein? Zur Not frage ich auch den Eigentümer...

 

@ kamate-kaora

 

Die Ausrüstung haben wir dafür, aber ob wir das technisch so perfekt hinbekommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Hangar hab ich früher auf Autotreffen schon schöne Driftshows gesehen.

Das Gelände ist inzwischen Privatgelände, aber ich denke mit Moppeds sollte man nach wie vor an die Hangars rankommen.

In Absprache mit dem Besitzer ist das sicher nicht verkehrt. Aber ob man an den so einfach rankommt.

Ich war vor kurzem mal dort, und da wurde irgendwas gebaut. Weiß nich mehr obs auch Solaranlagen waren.

Vielleicht kann ja einer mal da anhalten wenn er dort vorbei kommt, und schaut sich das nochmal genau an.

Kuddel wäre meines Wissens nach der nächste am Ort der Begierde.

 

EDIT:

Vor kurzem war doch da grad noch 1/4 Meile Rennen.

Dann scheint der hintere Teil des Flughafens ja also noch nutzbar zu sein. (1/4 Meile Strecke und Hangars)

 

Hier noch mehr Bilder von dort:http://www.google.de/imgres?q=flugplatz+werneuchen&start=116&um=1&hl=de&sa=N&biw=1152&bih=662&tbm=isch&tbnid=gskxInEE7h0t8M:&imgrefurl=http://www.galerie26.atelier-lehmann.com/&docid=9mG9OwDOgVbLwM&itg=1&imgurl=http://www.galerie26.atelier-lehmann.com/slides/Bild%252520019.jpg&w=896&h=600&ei=HikFUMuiCpDtsgaJ2smPBw&zoom=1&iact=hc&vpx=122&vpy=272&dur=2328&hovh=184&hovw=274&tx=133&ty=104&sig=103460697506967043849&page=7&tbnh=151&tbnw=201&ndsp=20&ved=1t:429,r:10,s:116,i:103

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht ihr dann noch mal ne Zusammenfassung für mich und die evtl. externen Berliner weil kann nicht folgen wo die Orte so liegen... :crying:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht ihr dann noch mal ne Zusammenfassung für mich und die evtl. externen Berliner weil kann nicht folgen wo die Orte so liegen... :crying:

 

Wird gemacht! Sind ja noch beim Neudeutsch "Brainstorming"

Wir sammel ja erstmal Ideen und wenn was greifbares bei rum kommt muß ja noch ein Termin gefunden werden...

 

Der Flugplatz hat auch ne Internetseite. Da steht aber nicht grad viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Flugplatz es wird dann muss ich mir nen Hotel suchen... weil der ist ca. 220 km (Autobahn) von mir. Aber ich warte erstmal ab... :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Flugplatzbetreiber mal ne Mail geschickt. Wenn das klappen würde, wäre das echt der Knaller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Prinz Grins

Wer will sich die arbeit machen gruppen zusammen zustellen?? Wer die cam hat sollte die grösse festlegen!!! die lagerhalle ist cool!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer is denn da jetzt der Betreiber Matze? Bin ich ja mal gespannt was da bei raus kommt.

 

Früher wurden wir dort immer von der Rennleitung verjagt. Kann aber auch an den illegalen Autorennen gelegen haben. :pfeif:

 

Nen Stativ könnte ich noch beisteuern, wenn Bedarf besteht. Mit meiner Lumix könnt ihr ja sicher nix anfangen. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch keine Antwort vom Flugplatz. Parallel hab ich noch dem: http://www.Event-Hangar.com/ geschrieben. Der hat 2 Hangar in Nordteil auf dem Platz und will 65€/Stunde. (kommt also nicht in frage)

 

Die Halle die wir wollen ist aber im Süden vom Gelände. Da weiß ich noch nicht wem die gehört. Aber so wie das aussieht kommt man da auch so hin? Bei google Maps sieht das so aus. Kann nicht mal einer von euch der da ums Eck wohnt gucken?

 

 

Das mit den Gruppen wird sich schon ergeben. Ich selbst würde aber nicht mit mehr als 6 Vorschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kommt über Straßen durch ein Wohngebiet fast direkt an dem großen Hangar raus.

Da war die letzten Jahre auch immer die Ausfahrt, wenn dort Race at Airport war.

Ich denke also, dass man dort auch ohne weiteres so hinkommt.

Nen Tor oder so gabs dort glaub ich nicht. Wenn dann nur ne olle Schranke oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.