Zum Inhalt springen

IGNORED

Fotoshooting mit MatZe


Kamate_Kaora

Empfohlene Beiträge

Du solltest zu unser shooting auch kommen, ich sehe da viel Ideen von dir ;)

 

Würde ich glatt machen ;) Nur werde ich vor Oktober leider keine Zeit haben wegen meiner Dipl-Arbeit. Aber du bekommst das sicher super hin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@matze komm doch mal nach hütte für nen fotoshooting das eko bietet viel auswahl an beton und stahl ^^ und leute sind auch nicht so viele vorhanden lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann muß ich ja irgendwie an der werkswache vorbei um an den Hochofen zu kommen und den Mitarbeitern verklickern das ich genau jetzt einen Abstrich brauche ;)

In Hütte würde ich mal die Inselhalle zum knipsen nehmen oder den alten Hafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau alter hafen sehr nice.. beim eko kommst doch auch an öffentliche stellen ran und ich kann dir nen gästeausweis besorgen muss nur vorab geklärt werden wer was wann ....

 

oder wir fahren zum kumpel auf arbeit und der stellt dir ne 60 tonnen lok vor die nase lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ja jetzt schon mehrere Stunden nicht mehr geregnet und das Radio hat grad gesagt das es so bleibt.

Hat einer Zeit und Lust mit mir heut zur Halle zu fahren zum gucken? Ich hab ab 12 Uhr zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, dass ich heute zwischen 12 und 14 Uhr etwas Luft hab.

Weiß das allerdings erst so gegen halb 11.

Wenn dem so ist, und sich das Wetter hält, wäre ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch Leute die Freitag bis Nachmittag arbeiten müssen... :pfeif:

 

Ich wollte morgen endlich mal wieder die Z bewegen und das gleich nutzen um da vobeizuschauen.

Allerdings erst Nachmittag, muß diesen Samstag bis 1200 arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen ja erstmal gucken ob wir zur Halle mit möp so einfach kommen. Wenn das klappt dann machen wir nochmal ein Termin fürs shooting. Ich nehme aber die Kamera nachher mit um zu gucken wie es da mit dem licht kommt.

 

@ R.B.

2 Stunden ist aber knapp. Ich fahre ja schon ne Stunde dahin. Na ja, mal gucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß es erstmal nur gucken bedeutet ist mir schon klar. ;)

Ich kann ja unabhängig mal hinfahren, mit Ziel ne Runde drehen ist immer schöner als einfach so ohne Plan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Matze:

 

Wir könnten so gegen 12 Uhr in Biesdorf starten.

Und 14 Uhr müsste ich wieder in Biesdorf sein.

2 Stunden sollten locker ausreichen, um nur mal zu gucken.

Von Biesdorf aus fahren wir ca. maximal ne halbe Stunde hin.

Sag mir bis spatestens halb 12 Bescheid ob du da heut hin willst.

Als Treffpunkt könnte man die Jet Tankstelle Köpenicker Str. nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

So, bin (sind) zurück von der Erkundung. Also die Halle ist perfekt bzw. die Hallen. Mit motorrad kommt man problemlos hin. Muß nur an einer Schranke vorbei.

 

Waren erst in der Östlichen und haben Probebilder gemacht. Danach haben wir uns noch die 2 im Westen angeguckt. Die waren aufgrund von großen Graffitis noch besser. Aber leider lag da etwas mehr Dreck am boden. Ich werde nachher noch die porbebilder Posten.

 

Hab mich auch spontan zu entschieden schon morgen das erste shooting zu machen. Also wer lust hat morgen Nachmittag bzw. später Nachmittag da mitzumachen, nur zu ;)

 

Was man da gebrauchen könnt wer einen Besen.

 

Ein Grill wer auch cool ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja schonmal gut. :)

 

Sag mal ne Zeit an, dann komm ich gerne vorbei.

Nen Besen oder Grill passen leider nicht in den Rucksack rein..... :(

Aber sicher was für den kleinen Hunger zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach schade ick bin morgen raus.Hab morgen nen Tag in der Therme eingeplant und will den auch nicht absagen.Allen spontanen viel Spaß und Glück mit dem Wetter.Und vollen Erfolg für die Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds echt geil. Das rot am Rücklicht is vielleicht ein bisschen viel!? Die Z könnte evtl etwas mehr das Bild füllen!? Is jetzt aber nur "meckern" auf hohem niveau. ;)

 

Hab meine paar Fotos mal gesichtet, das is nur einhalbwegs gutes dabei. :mellow:

 

@Matze

Kannst du mir das in Originalauflösung zukommen lassen oder irgendwo hochladen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.