Zum Inhalt springen

IGNORED

Fotoshooting mit MatZe


Kamate_Kaora

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

1500 ist entspannt machbar.

 

Die Halle scheint Potenzial zu haben, ick hab aber vom Foto's machen keinen Schimmer^^ :D

 

Wer ist morgen noch so am Start?

Wenn einer ne Feuerstelle mitbringt kann man ja auch was zum rauflegen einpacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch nur eine 0 8 15 Retusche. Das Bike haben wir ja auch ohne Sinn und Verstand hingestellt.

Schick mir deine Email dann bekommste es in groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür siehts aber gut aus...war eben auch mal hier in DD am schauen, aber da wo ich dachte dass da was sein könnte am hafen und da um die ecke, kam man nirgends ran...muss mal sehn dass ich auch noch sowas finde, kann ja nicht sein, dass ich erst bis nach berlin kommen muss zum fotos machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gallery_5043_1019_270737.jpg

 

gallery_5043_1019_296691.jpg

 

gallery_5043_1019_113848.jpg

 

Die Bilder sind alle auf die schnelle entstanden. Aber man kann die Halle mal sehen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut geil und respekt in deine Arbeit ! Wenn ich bedenke wie schmuddelig mein mopped war

 

Würde morgen Nachmittag auch vorbeischauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Schnappschüsse für auf die schnelle.........

 

Und ich dachte mit meiner unpolierten Schlage brauche ich nicht erst los machen, versaut eh das Bild, aber Bubble hast es bewiesen..... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bilder sind echt geil....und die location auch....ich werde heute nich rumkommen da es der erste tag is mit geilem wetter und ich werde fahren gehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde versuchen pünktlich um 15 Uhr da zu sein. ( + - 10 min) Bin dann bestimmt in den Hallen links von der Schranke.

Also wer will kommt vorbei ....

 

gallery_5043_1019_92018.jpg

 

 

Rot: Dort ist die Schranke und von da kommt ihr auf den Platz.

Blau: Die 2 Hallen wo ich heute bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Location. Die Testshoots sehen mir ein wenig nach Photomatix aus. Täusche ich mich? Viel Spaß heut beim Knipsen. Hätte auch echt Bock in der Halle zu shooten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Location. Die Testshoots sehen mir ein wenig nach Photomatix aus. Täusche ich mich? Viel Spaß heut beim Knipsen. Hätte auch echt Bock in der Halle zu shooten :)

 

Da liegst du richtig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gallery_5043_1019_270737.jpg

 

gallery_5043_1019_296691.jpg

 

gallery_5043_1019_113848.jpg

 

Die Bilder sind alle auf die schnelle entstanden. Aber man kann die Halle mal sehen ....

Du machst ja echt Hammer Geile Bilder.wenn meine Karre nicht noch nahezu Original wär´würde ich für solche Bilder extra von Hannover nach Berlin kommen. RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Leute unter euch, die anschließend nen vernünftigen und trotzdem preiswerten Posterdruck in 30*45cm haben möchten kann ich MediaMarkt empfehlen. Kann man alles Online machen und dann in eine Filiale eurer Wahl schicken lassen. (Ein "Poster" kostet 0,99€)

 

Gruß MyFrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah sorry Jungs, bei klappt's heute zeitlich nicht...hoffe ihr seid nicht das letzte mal dort gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.