Zum Inhalt springen
IGNORED

Dem MaxdaMaZ alles Gute zum Wurftag!


socialkills

Empfohlene Beiträge

Danke Danke !

 

Erste Runde in der Firma heute schon übern Tisch gelaufen ..... mal schaun ob am Wochenende gefeiert wird !!!!

Fazit von dem Ganzen ..... es wird nie wieder ne 2 vor ner Zahl stehen .....

 

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy birthday...

brav feiern....

 

ps.: man ist immer nur so alt wie man sich fühlt....

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jung'... alles Gute, auch von mir!!!!

 

Tja ja... das mit der 30. hat so seine Eigenheiten, glaub mir... feiern kann man wie vorher, nur mit dem wieder gesund werden dauert es immer länger und länger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.