Zum Inhalt springen
IGNORED

guter Zeltplatz zwischen Berlin und Frankfurt Oder?


xyrus

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich plane gerade meinen Urlaub und suche noch einen "Bikerfreundlichen" Zeltplatz irgendwo zwischen Berlin und Frankfurt für eine Nacht.

Habt ihr ein paar Tips? Nett wären z.B. feste Sitzgelegenheiten, wo man direkt daneben sein Zelt aufschlagen kann.

 

Dankeee :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ab und an in Münchehofe am Klobichsee, das ist bei Müncheberg.

Kann dir spontan aber nichtmal sagen ob bei den Campern auch feste Sitzgelegenheiten sind, Freunde von mir haben nen Bungalow direkt am See mit allen Annehmlichkeiten incl. Terasse, festem Grill und Räucherofen. :D

Bei den Campern am Eingang fahr ich nur vorbei..... :pfeif:

 

Kann aber mal gucken wie es da aussieht, dieses WE bin ich wohl wieder mal draußen. :)

 

Nen Link gibts auch:

http://www.camping-am-klobichsee.de/

Bearbeitet von kleener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ab und an in Münchehofe am Klobichsee, das ist bei Müncheberg.

Kann dir spontan aber nichtmal sagen ob bei den Campern auch feste Sitzgelegenheiten sind, Freunde von mir haben nen Bungalow direkt am See mit allen Annehmlichkeiten incl. Terasse, festem Grill und Räucherofen. :D

Bei den Campern am Eingang fahr ich nur vorbei..... :pfeif:

 

Kann aber mal gucken wie es da aussieht, dieses WE bin ich wohl wieder mal draußen. :)

 

Nen Link gibts auch:

http://www.camping-am-klobichsee.de/

 

Wäre klasse, wenn du das mal prüfst! Ooooooder du organisierst mir einfach den Bungalow! :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Bungalow bestimmt nicht, aber wenn es auf nen WE fällt wo ich auch vor Ort sein kann kann man da bestimmt was beim Bungalow machen.

Da unten am See ist ja reichlich Platz.

 

Ich guck mich Samstag mal um wie es für die Camper da aussieht.

Schon geil, ich bin seit 20 Jahren da und hab nie wirklich drauf geachtet...

Aber früher, bevor die Grünen da am abspinnen waren, gab es im Sommer die fettesten Party's am Strand und so. :headbang::bier3::tittenwackler:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo willst den hin ? weil helenesee würde sich auch anbieten ist zwar nicht dazwischen aber auch nicht weit weg von frankfurt. da hast de super strand wasser wald und platz ohne ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helene hatte ich auch im Hinterkopf, hab aber keinen Plan wie es da zur Zeit mit Campen und so aussieht.

Das Ding ist ja von einer Pleite und Treuhand in die nächste gewandert....

Mit Mopped drauf ist glaub auch nicht.

Laut HP wird da alles total toll angepriesen, war selbst aber lange nicht mehr da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen von Dresden -> Ostsee -> Nordsee -> Dresden.

Cool... da schau ich mir den Helenesee mal an.

 

...war auch nicht ernst gemeint mit dem Bungalow ;) Wird wie gesagt eh nur eine Nacht, und das warscheinlich mitten in der Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Im Bungalow bestimmt nicht, aber wenn es auf nen WE fällt wo ich auch vor Ort sein kann kann man da bestimmt was beim Bungalow machen.

Da unten am See ist ja reichlich Platz.

 

Ich guck mich Samstag mal um wie es für die Camper da aussieht.

Schon geil, ich bin seit 20 Jahren da und hab nie wirklich drauf geachtet...

Aber früher, bevor die Grünen da am abspinnen waren, gab es im Sommer die fettesten Party's am Strand und so. :headbang::bier3::tittenwackler:

 

Hast dz zufällig mal geschaut wie es für die Camper aussieht? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.