Zum Inhalt springen

IGNORED

Mangel an Rizoma Gasgriff


Gast Tinitus

Empfohlene Beiträge

Was meint ihr dazu?

:ditsch:

 

aber kannst ja mal bescheid geben, wie die Sache irgendwann ausgegangen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Baumann841

    4

  • PartyM

    4

  • Sparky0815

    3

  • Syccon

    2

Auch habe ich erwähnt, dass ich das "Problem" in einem großen Internetforum geposted habe... :pfeif:

 

immer wieder geil, dass wir als "druckmittel" eingesetzt werden sollen, ohne vorher darüber informiert zu werden.

dir ist schon klar, dass man uns ans bein pinkeln kann, wenn hier über firmen diskutiert wird und sie das so nicht hinnehmen wollen?

 

vielen dank schonmal fürs mitdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.motorcycle-store.de/rizoma/Universal/Ersatzteile/Gaszugaufnahme-Ersatz-Adapter-fuer-Rizoma-Griffe-Sport-und-Lux::489.html

 

 

BEKOMMT man(n) auch alles einzeln als ersatz wenn mal einer verschlissen ist. denn wo hegobelt wird, da fallen späne....

 

kannst so einzeln bestellen und für ein paar mücken ist wieder alles super....

 

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja is ja gut Leute... Eure Meinung interessiert mich erhlichgesagt nen Sch*** :finger1:

 

Klasse Einstellung in ner Community. Da fragt man sich jedoch warum du über postest? Wenn dich alle in deinem Tun und Handeln unterstützt hätten, müsste man hier wohl nicht so nen Bullshit lesen. Interessant insbesondere dann, wenn du das Forum wie detlef sagt auch noch als Druckmittel nutzt. :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank schonmal fürs mitdenken.

 

Keine Sorge! Erstens habe ich keinen "Druck" ausgeübt und zweitens habe ich keine Namen genannt... Mein Gott macht euch nicht ins Hemd!!!

Jetzt kommt mal wieder runter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Aufregung nicht. Die Adapter von den Rizoma-Gasgriffen sind tatsächlich Schrott. Jeder, der sie länger verbaut hat sollte das mal überprüfen.

Von den ersten Spiegeln mit E-Nr. sind Reihenweise die Spiegelgläser rausgefallen - die Abwicklung in der Garantiezeit war gelinde gesagt eine Frechheit! Ich wünsche der Firma mit viel Sinn für die Optik und wenig Sinn für die Funktion alles schlechte - vor allem unzufriedene Kunden, die sich auch wehren!

 

Gruss KawaAxel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Aufregung nicht. Die Adapter von den Rizoma-Gasgriffen sind tatsächlich Schrott.

Gruss KawaAxel

Danke!

 

Ich hätt noch welche aus Alu.

Wenn du welche brauchst.

 

Danke Mike, aber ich hol mir etz erst mal Ersatzadapter und schick die andern mal an Rizoma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge! Erstens habe ich keinen "Druck" ausgeübt und zweitens habe ich keine Namen genannt... Mein Gott macht euch nicht ins Hemd!!!

Jetzt kommt mal wieder runter...

 

ob ich mir "ins hemd mache" oder nicht lass mal meine sorge sein. dich mag es ja vielleicht nicht kümmern was mit dem forum passiert, aber mir liegt daran. ich kann dich ja nächstes mal mit in den verteiler nehmen, wenn anwaltspost kommt. das letzte mal ist gar nicht so lange her.

wenigstens hast du uns nicht namentlich erwähnt... zumindest hoffe ich, dass das so stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt Wahnsinn was hier für affen unterwegs sind...

 

was ich echt krass finde ist, das man nicht einmal die Rechnung hat und es ersetzt haben möchte... selbstverständlich auch noch ohne das alte zurückschicken zu müssen..

 

hallo ?? gehts noch ??

 

dann braucht man in Zukunft ja nie mehr bestellen... wenn jeder einfach sich nur beschweren würde und nagelneue teile geliefert bekommt auf Kulanz.

 

 

Ob du den Namen dieses Forums erwähnt hast, oder nicht spielt gar keine rolle... Jeder der Google etwas nutzen kann, weiß ganz genau das er nur paar wichtige Stichworte eintippen muss, die Ergebnisse Sinngemäß filtern muss und schon interessante Beiträge findet.

 

Und das lächerlichste ist ja auch noch, das fast keiner solche Probleme hat wie du. Und du auch noch wegen der Ersatzteil an 12 Euro geizst.

Wenn dir das zu viel ist, dann hör auf Motorrad zu fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute jetz is aber gut, zück deinen ausweis, dann sind sie still :P

 

zurück zum thema: hab meine rizoma sportline seit zwei jahren drauf und jetzt schon den dritten adapter drin! mein händler hat die abnützungen immer beim service bemerkt und die dann auf kulanz getauscht (auf seine kosten, rizoma hat da nichts springen lassen). scheint also keineswegs ein einmaliges phänomen zu sein!

deshalb vielleicht als anregung an die admins: die nette "diskussion" löschen, thread schließen und einfach als warnung stehen lassen! er hats ja wirklich nur gut gemeint und meiner meinung nach ist er auch im recht! nebenbei hat er hier ja nichts illegales gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.