Zum Inhalt springen

IGNORED

Bei vollem Tank alles Ok, Tank wird leerer, kein Vollgas mehr?


Gast Kawa_Maik

Empfohlene Beiträge

Ich kann mir nur vorstellen das es an der Pumpe liegt das sie nicht mehr richtig druck bringt und wenn der Tank voll ist es gerade noch so reicht.

Weil sonst kenne ich das Problem nur mit der Endlüftung oder mit einer angeklickten leitung was du ja schon geschaut hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • taucher

    6

  • Dr Stalone

    3

  • grisu174

    3

  • MoPeter

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

kurzes feedback:

 

hab heute die bezinpumpe zerlegt und was soll ich sagen,  es war ekelhaft! Komplett verdreckt und verklebt! Es war definitiv das problem! Gasannahme ist jetzt auch viel sauberer!

 

 

das ganze hat etwa 20-30 Minuten gedauert und is mit einfachstem Werkzeug und bremsenreiniger machbar!

 

lass euch keine neue binzinpumpe oder so andrehen von der Werkstatt! 

 

Vorausgesetzt man hat das Werkzeug und den bremsenreiniger kann man die Reparatur selber kostenfrei durchführen!

 

Hier noch ein video toturial dazu das ich gefunden habe:

 

 

mfg manuel

6392184D-A24F-4653-A01A-ABCF9EDC1895.jpeg

E60690FD-1B7E-4B78-A9E2-261E8C3B558A.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Gast Headhunter274
Am 25.3.2014 um 15:59 schrieb Alterego:

 

Der wars bei mir... wochenlang gesucht und alles auseinander und wieder zusammengebaut. Dann mal Filter rausgemacht und siehe da... läuft tadellos bis zum letzten Schluck Sprit. War zwar ein MAHLE-Filter kein China-Mist aber trotzdem wollte den meine Z nicht haben... ^^

WIe kommt man an den Filter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hab gerade bei Lohmann angefragt, die möchten 275 € für den Umbau des Tanks. (wahrscheinlich Zusatzpumpe) 

 

Kann man das selbst günstiger realisieren? 

 

Mir geht's um das Aussetzen bei 240 kmh bei halb leerem Tank.

 

Edit: Hab nun doch etwas im Forum gefunden und die Pumpe der 07-11 Z gekauft. 

Bearbeitet von Luck3rhoch3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.