Zum Inhalt springen
IGNORED

Mithilfe gesucht - Meine Z750 wurde geklaut (Dortmund)


Gast pulverJohnny

Empfohlene Beiträge

Gast pulverJohnny

Moin,

 

gerade aus dem schönen Süd-Tirol zurück musste ich heute feststellen das mir meine geliebte Kawa aus der Garage geklaut wurde. Die Halunken haben aber auch wirklich alles mitgehen lassen was mit Motorrad zu tun hat, sogar die wunderschöne knallgelbe Regenkombi wurde entwendet. Eventuell hat von euch ja einer Hinweise, eine Sichtung oder einfach nur Tipps.

 

Beschreibung des Mopeds:

Z750 Bj. 2010 in Schwarz

 

Umbauten:

SC-Project Auspuff

Kawasaki Sturzpads

LED-Blinker

Mini-Kenzeichenhalterung

Z1000 Bugverkleidung

PUIG Hinterradabdeckung

Weisse GP-Style Felgenrandaufkleber

 

Ausrüstung:

FLM Lederkombi

HJC Ben Spies Helm mit schwarzem Visir

Held Thrux Handschuhe

Held Sportstiefel

Soziustasche

Polo Regenkombi

Firefox Motorradunterwäsche

Veltins Rucksack

 

Daytona Motorradschuhe

Reusch Motorradhandschuhe

Lazer Helm

 

 

Hier noch ein paar Bilder

stybey7z.jpg

sgre8mew.jpg

e6oirrhl.jpg

 

Wenn einer ne Zett sieht die wie meine aussieht, niederknüppeln und die Rennleitung informieren ;-)

 

Gruß

Johnny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider liest man das hier fast täglich.

Hast du dich immer in der Garage nackig gemacht, um in die Motorrad-Klamotten zu schlüpfen?

Oder warum ist deine ganze Ausrüstung weg?

Bearbeitet von Svenson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sch*****, tut mir echt leid für dich. Die haben ernsthaft auch deine Schlüpper geklaut ? :augen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts nur eins beim nächsten moped ,ein oder zwei freundliche Hunde mit in die Garage ,die die fassen hinter her kein moped mehr an .... jetzt haben sie den Berlinerraum um einige zetts erleichtert ,jetzt gehts wo anders weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid,...!

 

Aber Garagen knacken ist ja mittlerweile Standart. In Schwerte wurde (ich meine die Statistik stammte aus 2009) ~30 Garagen geknackt und die Bikes raus geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bike unter 20 000 Volt setzten!!! Echt eine Sauerei sowas. Hoffentlich bekommst Du sie unbeschadet wieder zurück !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ein großes Hells Angels Logo an die Garagentür pinseln... Eventuell hilft das ja. Hammerhart... sogar aus der Garage. Bald wirst Du von der Versicherung nach einem Diebstahl vermutlich noch gefragt, warum Du das Mopped nicht im Wohnzimmer stehen hattest...

 

Alter, da könnte ich mich echt aufregen. EIgentlich müsste man hier radikal zur Selbstjustiz schreiten und mal 1-2 von diesen :arschgeige: n am Ortseingang aufhängen!

Bearbeitet von McTwist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen endlich wieder die Grenzen Richtung Ostblock schließen ! Und Zollkontrollen wieder einführen!

Sicher sind nicht alle zu verurteilen die aus dieser Richtung kommen, aber langsam reicht es ! Diese elenden Klauschweine ! :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Commander Keen

Auch mein Beileid zum Geklauten Moped.

 

@McTwist: Ich glaube das sehen die Hells Angels nicht so gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pulverJohnny

Also bisher noch nichts neues von Bike.

Ich vermute auch das die Schlau genug sind und nicht damit rumfahren, vmtl. ist es auch schon in seine Bestandteile zerlegt.

 

Meine Hoffnung liegt jetzt darin von der Versicherung ausreichend Geld zu bekommen um mir eine neues Moped zu holen.

Hat da jemand Erfahrungen ob man sich bald was neues holen kann oder auf so viel Kohle sitzen bleibt das erstmal nen bisschen sparen angesagt ist?

 

Und meine Frage wäre noch, wie verhält es sich mit Kleidung/Zubehör für das man keinerlei Belege hat (beim Umzug weggeworfen).

 

 

Gruß Johnny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Johnny,

 

erstema beileid zum geklauten Bike.

 

Bezügliche deiner fehlenden Bons zu den Klamotten. Ich habe auch gerade ein Versicherungsschaden und hatte auch keine Bons mehr.

Ich hatte daher bei Tante Louis in Hamburg angerufen mit ungefähren Kaufdatum und Preis und keine 2min. später hatte ich ne Email mit dem Bon als Anhang.

Also ruf einfach mal beim Händler an.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.