Zum Inhalt springen
IGNORED

gaswegbegrenzer ausbauen


pierre34

Empfohlene Beiträge

Hi Jongens und Mädeles!!!

 

Kann mir jemand helfen, ich möcht den gaswegbegrenzer bei meine 2006er ausbauen bzw. überhaupt mal wissen, wo das teil sitzt und wie das teil arbeitet.

was ich tun muss um meine volle kraft zu bekommen.

welche vorteile und nachteile es WIRKLICH mit sich bringt ------------technisch sowie in der versicherung oder steuer.

bitte klärt mich mal auf.

es war schon verbaut als ich die maschine gekauft hab.

ist eine auf 98PS drosselung.

 

hab dank schonmal!!!!!!!!!!!!!!!

 

der pierre......................KNUUUUUUUTSCH ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

na wie der Name schon verrät, begrenzt ein "Gaswegbegrenzer" den "Gasweg" (ca. 2-3mm Zug Weg), und drosselt somit die Leistung.

 

Ich habe mir aus Kostengründen Anfang des Jahres einen in die Kawa einbauen lassen, und merke kaum bis überhaupt keinen Leistungsverlust ( fahre eh kein Vmax in der Eifel)....

 

Kostenersparnis Versicherung : bei meiner 60% Jahresbeitrag

Steuerersparnis ? da du ja nicht den Hubraum änderst, ändert sich da garnix

 

vg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat sich hier mal einer oder mehrere im Forum richtig Mühe gegeben und ne Tolle Anleitung zum ausbauen erstellt, ich werde mal die Suche bemühen für dich.

 

so wer suchet der findet:

http://www.z1000-forum.de/topic/42748-drosselausbau-z750-ab-2007/

 

mir hat der Fred Anfang des Jahres sehr weiter geholfen. :clap:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.