Jump to content
Guest RedZet

Welche Händler sind zu empfehlen?

Recommended Posts

Guest RedZet

Ich möchte von Euch mal bitte wissen, mit welchen Händlern ihr gute Erfahrung gesammelt habt. Wen von den Dreien könnt ihr empfehlen?

 

1. Zeiselmeier in Wasserburg

2. hadoMoto in Egmating

3. KawaMotor in Garching

 

Diese drei kommen für mich in Frage. Oder doch noch weiter fahren weil so spitze?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Hab meine Z als Neufahrzeug bei KawaMotor in Garching (damals noch im alten Laden in M) gekauft, obwohl ich aus Franken bin.

Das Angebot war einfach zu verlockend.

 

Kann zwecks Kauf nichts schlechtes über den Laden sagen. War alles tiptop.

Die Werkstattleistung kann ich aber nicht beurteilen.

 

BTW

Wirst hier wohl x-fach die Empfehlung motorcycler bekommen. :pfeif:

Edited by BusDriver

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest RedZet

Ach der ist also so gut oder bekommt das Forum da %e?

Naja der Kauf hängt auch davon ab wo ich mein Wunschmodell gebraucht bekomme. Primär gehts mir um den Service.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Baumann841

Die Werkstattleistung kann ich aber nicht beurteilen.

 

BTW

Wirst hier wohl x-fach die Empfehlung motorcycler bekommen. :pfeif:

 

Über die Werkstatt in Garching wirst du hier evtl. noch was hören

 

Ansonsten empfehle ich Dir durch und durch, wie Frank schon sagte, den Robert (Motocycler) in Gräfelfing.

Sehr guter kompetenter Kontakt und hat immer und für alles ein offenes Ohr.

Mit der Werkstatt bin ich mehr als zufrieden.

 

Einfach mal ansehen, ein persönlicher Eindruck gibt Dir mehr als zig Empfehlungen.

Du kannst auch gerne einen Gruß vom Stammtisch Südbayern ausrichten, viele von uns sind dort gut bekannt.

 

Gruß

 

Andy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kühni

Hi

 

Also bin von Garching nach Gräfelfing zum Robert gewechselt. Hier schraubt der Chef noch selbst... Alles Top dort und Bike immer erste Sahne. Selbst das Leihbike - wenn man es braucht - gibt es so ... Rundum zufrieden mit den Leuten!

 

Gut der Stammtisch hat sein übriges getan dazu aber find der Motorcycler echt besser - auch wenn der Laden weniger her macht. Grüß ihn schön von Forum ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
zwiebel

Ganz klare Empfehlung - Gräfelfing.

Hab mein Moped auch woanders gekauft und bin dann dorthin gewechselt.

Absolut kompetent und super nett, es passt einfach :thumbs_up: Ich fühl mich dort gut beraten und die Z in guten Händen.

Ein paar von uns sind aber auch beim hadoMoto in Egmating

Edited by zwiezel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Baumann841

So wenig Antworten hier?

 

Was haben die anderen zu sagen?

Edited by Baumann841

Share this post


Link to post
Share on other sites
KawaBääda

Ich bin ja in WM, es standen aber 3 andere zur Auswahl, doher hob i nix gschriebn.... ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest RedZet

Ihr könnt gerne auch über Händler berichten, die nicht auf meiner Liste stehen (hab ich mich wohl falsch ausgedrückt).

 

Gerne höre ich natürlich Erfahrungen von den drei Angegebenen, weil die einfach am nächsten sind.

 

Wenn da einer Zauberhände hat oder so super Preise macht, ist eine längere Anfahrt evtl durchaus sinnvoll. Und dann zu wissen zu wem am besten, ist für mich, der sich mit Kawa überhaupt noch nie beschäftigt hat, sehr hilfreich.

 

Ich möchte mir damit gerne einen Überblick verschaffen. Welcher ist zu meiden und zu welchem kann man getrost gehen, ohne übers Ohr gehauen zu werden - lapidar gesagt.

 

Danke schonmal für die bisherigen Antworten :)

Edited by RedZet

Share this post


Link to post
Share on other sites
Carry

War heute beim Robert und seinem Team. Erster Eindruck Top!!!

Und danke nochmal an Andy.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest RedZet

Als sagt man am Besten, man kommt auf Empfehlung vom Stammtisch?

Edited by RedZet

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ztein

auch von mir, klare Empfehlung zu: Motocycler, Robert in Gräfelfing (www.motocycler.de)

 

mein Vater ist schon seit 15 Jahren dort Kunde, ich hab meine mittlerweile zweite Maschine dort und habe mich immer rundum perfekt betreut und beraten gefühlt. Vor allem gibt es von hier keine Horror-Pfusch Stories wie bei so manch anderen Händlern ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.