Jump to content
Guest RedZet

Welche Händler sind zu empfehlen?

Recommended Posts

Kawatakis

Wenn ich auch meinen Senf dazu geben darf.... ich hatte leider andere "Erfahrungen" beim XXXXXXX in XXXXXXXXX,anscheindend hatte er einen schlechten Tag gehabt. So habe ich mich erst später beim Tom in Garching blicken lassen... alles war bestens und ich habe von da die Zett gekauft.

Erst am Freitag spontan angerufen und gefragt ob ich mal die Augusta F3 Fahren dürfte, da bekam ich diese für 1 1/2 std ohne kosten.

Also jeder muss mal selber persönlich hinfahren und ein eigenes Bild machen....

Grüsse und viel erfolg

Kawatakis

Edited by detlef
namen entfernt, rechtlich schwierig.

KawaBääda

.... Ging mir vor Jahren auch so ähnlich.... War noch zu meinen ZX6R-Zeiten.....Scheinbar hatte man dort mehrere schlechte Tage....

War auch nicht nur bei mir mit der Unzufriedenheit, sondern auch im Bekanntenkreis, (Schlampereien, berechnen von nicht durchgeführten Tätigkeiten und Wurschigkeit & Arroganz gegenüber Stammkunden, die eh immer wieder kommen)

daher habe ich gewechselt, wollte aber niemanden anschwärzen, da ja schon "verjährt"....

Guest RedZet

Ja jetzt kommts an Licht ;) Das sind die Infos die ich brauche :mrgreen:

Ne im Ernst, dass jeder mal nen schlechten Tag haben kann ist schon klar.

Ztein

Tatsache: du wirst wohl zu jedem Händler die ein oder andere schlechte Story hören

Mike200_0

Also ich war mir dem Robert immer zufrieden.

Lass zwar nur die großen KD´s bei im machen aber die waren gut.

Und Menschlich kann ich über´n Robert auch nicht´s negatives berichten.

Er war immer nett und hat mir auch mein selbst mitgebrachtes zubehör ordentlich verbaut.

Und wenn man ihn anruft kriegt man auch immer ne nette kompetente Auskunft.

Edited by Mike200_0

detlef

bitte keine namen im zusammenhang mit negativen äußerungen nennen, das ist rechtlich schwierig für uns.

danke.

Frank

Sowieso immer verdächtig und mit Vorsicht zu genießen, wenn für bestimmte Händler (und Produkte) zu sehr geschwärmt wird. :pfeif:

Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Händler in Garching so lange mit teurem Murks überleben hätte können. Letztendlich kommts eh auf die Schrauber und deren Tagesform an. Nachdem es in der Branche auch viele Personalwechsel gibt, ist eine 2 Jahre alte Horrorstory zu einem Händler eh nicht mehr viel wert.

Kawatakis

Wollte niemanden schlecht darstehen lassen, deswegen sage ich ja..... einfach hinfahren, beraten lassen, Angebot machen lassen.... und jeder weiss wo er hin gehen wird....

da ich momentan mit der Augusta liebeugle..... ist die Auswahl ja nicht so gross.....

Also nicht böse sein,,,, :sorry:

Grüsse

Kawatakis

muc

ich hab meine auch beim robert gekauft weil ich mich da von Anfang an "wohl" gefühlt hab. Da ich keinen Vergleich hab kann ich schlecht berichten...ich kann nur sagen, dass bei mir immer alles super und freundlich gelaufen ist. Auch bei "tuning" sachen wurde ich gut beraten und das zeug verbaut. Ok das sollte eigentlich Standard sein, ist aber was man so hört nicht überall so.

derpete83

Hi,

Nachdem ich nun schon die ersten 250 km auf meine Z gefahren habe, mach ich mir Gedanken über die 1000er Inspektion...

Mein Händler in Olching hatte was von 190€ gesagt, was mir doch recht teuer vorkommt... Und der Weg nach Olching ist von Sendling aus auch nicht gerade der kürzeste... Hat jemand hier Erfahrung mit der 1000er Inspektion für die Z800?! Also Kosten...

Wollt jetzt kein neues Thema eröffnen und hab nichts passendes gefunden... Schande über mein Haupt, wenns im falschen Thema ist...

Danke schonmal!

Bombe

In Garching wollten sie 250€ beim Robert zwischen 160-170€ ua auch mein Grund zum Wechsel.....im Forum hat er zudem einen guten Ruf.

Z1000SX!

derpete83

Ich möchte mal ein kleines Erlebnis von heute erzählen... Da ich Blinkeradapterplatten von Rizoma benötigt habe rief ich die Münchner Rizoma Händler an... Einer davon ist ein Kawahändler (Name und Ort wird natürlich weggelassen) also bin ich da raus gefahren, hab die Dinger geholt. Erstens meinte der nette Mitarbeiter am. Telefon, dass ich 2 Sätze bräuchte, da sich in einer Packung nur 2 Platten befänden... Also 2 Packungen weglegen lassen... Vor Ort war dann ein anderer Mitarbeiter (der Stimme nach). Nicht sehr freundlich... Ich mir die Packung angesehen, siehe da! eine reicht!!! dann noch fix gefragt was die 1000er Inspektion kostet...jetzt kommts.... 250€!!!! Vorher hatte er gefragt wo ich se gekauft hab, schleimerisch gesagt: beim Fuchs, da ihr leider keine weiße 2013er mehr hattet... Antwort: Aha... Beim Fuchs...aha.... Jetzt war er noch unfreundlicher... Nachdem er mir dann den Preis nannte und ich fast ohnmächtig umgefallen wäre bin ich gegangen.... Die sehen mich nimmer!!!!!

Mitm Robert hatte ich neulich ein ähnliches Gespräch und der war viiiiiiiiieeeeeel freundlicher, ist wesentlich günstiger und hat gleich dazugesagt, dass ich dann ne Leihmaschine bekomm....

Ich muss aber noch dazu sagen, dass als ich die Z gesucht hab mal in Egmating angerufen hab und die sehr freundlich waren und sogar von sich aus rausgesucht haben, welcher Händler noch ne weiße 2013er Z800 hat...

Ich hoffe ich hab mich an die Regeln gehalten...

DLzG

Pete

Wurzi

Tja wer nicht will, der hat schon.

Durch Kundenbindung kann deutlich mehr Geld verdient werden als durch einen schnellen Fahrzeugverkauf.

Das kapieren viele aber einfach nicht.

Bombe

Meine 1000er beim Robert verlief reibungslos plus einer kostenlosen Leihmaschine......ich für meinen Teil fühle mich beim Robert besser aufgehoben.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.