Jump to content
Guest RedZet

Welche Händler sind zu empfehlen?

Recommended Posts

Kühni

Dem schließe ich mich an - alles richtig gemacht :thumbs_up:

Dacht ich seh dich aber war wohl nicht so  :golly:  - Zumindest stand deine Z brav neben meiner als sie geholt habe :silly:

oli_kf

Mal eine Frage und zwar hab ich vor Wochen mit dem Robert von Motocycler per mail Kontakt aufgenommen, und auch nochmal eine hinter her geschickt. Ist er so schwer per mail zu erreichen?

Bombe

Würde einfach mal anrufen und nachfragen!

Sind immer sehr nett und hilfsbereit.

Ztein

Mal eine Frage und zwar hab ich vor Wochen mit dem Robert von Motocycler per mail Kontakt aufgenommen, und auch nochmal eine hinter her geschickt. Ist er so schwer per mail zu erreichen?

das Telefon ist Dein Freund beim Robert

mit den neuen Medien hat man's da nicht so ... :)

Kühni

Beim Robert schraubt der Chef noch selbst... wie die anderen schon schrieben .... anrufen - Erfolgsquote besser ....

Vorbei fahren Erfolgsquote noch besser :thumbs_up:

Dobbeldau

Ich bin bei Motorrad Fuchs in Olching und zufrieden.

Service ist immer freundlich, man kann mit den Mechanikeren reden und so Infos einholen. Kleinigkeiten werden schnell mal miterledigt.

Nichts schlechtes gegen Robert, ich war vorher Kunde bei Motocycler....

Dobbel :pfeif:

oli_kf

Also ich hatte meine Jetzt zum Reifenwechsel beim Motorcycler und bin voll zu frieden! Nettes Team und super Service! Dafür fahre ich gerne 100km einfach..

PatZ750

Servus,

jetzt muss ich nochmal einhaken. Suche einen guten Händler. Ihr schwärmt alle so vom Robert, aber 150 km einfach finde ich ein bisschen übertrieben. Komme aus dem chiemgau, und hätte 2 Händler in unmittelbarer Umgebung.

Zeislmeier in Wasserburg und

Mcc in Traunstein

Hat irgendwer schon Erfahrungen mit denen gesammelt?

Wäre euch dankbar für Hilfe.:) :)

limegreen

Servus Pat,

also ich bin beim MCC. Dort meine kleine 2007 gekauft und seit dem immer zufrieden gewesen. Alle Sevices beim ihm durchführen lassen und mit den preisen immer im mittleren Bereich, die im Forum angegeben worden sind, gewesen. Leistung war, soweit ich es beurteilen kann, immer OK.

gruas

VB

KaiHawai

Um die Palette hier ein bischen zu erweitern(scheint mir sehr einseitig) Motorrad Kiermaier bei Landshut ist sehr zu empfehlen. Kawa und KTM Vertragshändler mit Werkstatt. Ist ein Familienbetrieb, was immer von guter "Führung" spricht. Denn geht´s dem Unternehmen schlecht, geht´s der Familie schlecht, und natürlich umgekehrt. :wheel:

KaiHawai

Zum Beitrag oben, war gerade heute bei einer angemeldeten 1000KM Prüfung bei Kiermaier. (Bei 800KM). 2 Tage vorher Termin ausgemacht(!) 10 Uhr Anmeldung, 11:00 fertig wie versprochen. Alles nach Plan und Scheckheft, 146€. Sehr fair und voll im Lot. Jedes Bike aus einer Werkstatt wo Du vom Boden essen kannst ohne Flitzpiepe zu kriegen wird hinterher noch vom Mech oder Besitzer probegefahren. (Ich war nicht der Einzige mit Termin und hab es mir angeschaut). Erst danach gibt es das Bike zurück. Und Kaffee oder anderes gibt es auch. SUPER. Wem Gräfelfing aus dem MUC Norden zu weit ist, kann getrost dort hin.

Alex-Z1000

Ein Lob fürn Franz und sein Team :thumbs_up:

Sissi

Ja, der Franz is scho ok. Hat schon seine Macken, aber auf jeden Fall ne gute, solide Werkstatt. Hab meine 750er und jetzt auch meine SX immer dort gehabt zum Service.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.