Jump to content
Guest RedZet

Welche Händler sind zu empfehlen?

Recommended Posts

HiaZ

Also: Du hast deine Plakette bekommen mit einem kleinen Mangel. War es nicht dein Ziel die Plakette zu bekommen oder wolltest du diese ohne Mängel haben? Ich verstehe hier dein Problem nicht ???

Und zum Preis, hast Du Dir auch bei anderen Händlern im voraus Angebote machen lassen? Wenn ja würde mich interessieren wo diese so ungefähr lagen.

Denn ich meine wegen 38€ Differenz die er am Ende überm veranschlagten Preis liegt (das sind in etwa 20-25 Minuten Arbeitszeit und die sind gleich mal rum) so einen Wind zu machen.  :verwirrt:

Ztein

ich bin bei dem Thema raus, das ist doch lächerlich

Tinitus

Ich bin da auch raus.

@Independence: Geh zu einem anderen Händler. Denke auf dich als Kunden kann der Kiermeier gut verzichten!! :sorry:

Und hier ist auch keiner "dankbar" für deine tolle Info. Weil du der einzige bist der Probleme mit dem Händler hat. :thumbs_up:

schorsch

@ die MOD's vom Stammtisch.

Könntet Ihr bitte dafür sorgen, daß der Händler nicht namentlich genannt wird bei negativer Kritik ?

Bitte die Beiträge so bearbeiten, daß das Thema nicht über Google gefunden wird wenn nach dem Händlernamen gesucht wird.

Sissi

schon erledigt Chef :cop:

Herminator

Also ich muss jetzt mal sagen der Händler in Garching bei mir Arrogant und wenig Intressiert war.

Wollte ne SX und meine GSX in Zahlung geben und er meinte von denen GSX hat er schon 3 im Keller und sind eh keine Guten Bikes.

Hat mir dann 1300€ fur meine GSX (5Jahre 21000KM) geboten und gesagt wenn ich Sie los bin kann ich kommen und mir ne Kawa bei ihm Kaufen.

Ich werde diesen Laden nie wieder Betreten.

Hab meine SX dann zum Glück bei RSI Performance in Königsdorf gekauft.

Netter Laden ,Komponenter Chef und Faire Preise.

Hat jemand auch Erfahrung mit RSI.

VG

Operation Mindcrime

Herminator

Ja Stimmt bei dem war ich auch, aber der RSI hatte die SX svhon so wie ich Sie wollte.

Ist ja auch ein kleiner Händler und Bayrisch lustig ohne Schnickschnaack.

G00dl1ke

In ingolstadt gibts im Endeffekt keine KAwa Werkstatt -.-

die haben 0 ahnung von kawa und teile haben sie ebenfalls net da von Preisen will ich garnet erst anfagen ;)

deshalb gleich ingolstadt schnell vergessen.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.