Zum Inhalt springen
IGNORED

Ablend und Fernlicht tun nicht


aktzel

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Bei mir war die Sicherung fürs Licht hin...also das Teil getauscht und gedacht alles jut aber jetzt geht das Licht vorne nicht. Hab alles gecheckt...Sicherungen,Kabels, Glühbirnen sehen alle i.o. Aus.

 

Hat jemand ne Idee woran es noch liegen könnte? Hab die z750 von 2005

Hab im Werkstattbuch gesehen das die z ab 2007 eine relaibox hat wo auch das lichtrelai drin ist aber bei der 2005er gibt es wohl son relai nicht...stimmt das?

 

Grüße

 

Kc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr eure Kisten original lassen würdet ,gibts evt solche Probleme nich ;-) duckundwech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Thema erledigt...das scheinwerferrelai hat den Arsch hoch gemacht. Bei der 03-06 muss natürlich gleich die komplette Sicherungsbox getauscht werden.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi,

 

ich stehe momentan vor dem selben Problem das aktzel oben beschrieben hat. Ich habe auch schon alles gecheckt und weiß das vorne an den Steckkontakten für Fern- und Abblendlicht keine Spannung anliegt, am Standlicht aber schon.

 

Nun zu meiner Frage: kann es sich in diesem Fall auch um das angesprochene Relais handeln und wie prüf ich dieses auf Funktionstüchtigkeit?

Ich fahre allerdings eine Z1000 Bj: 03 vermute aber mal das sich die Elektrik nicht groß unterscheidet.

 

Gruß Totti

Bearbeitet von Hot Tott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.