Zum Inhalt springen
IGNORED

Aufhebung Tieferlegung- alles richtig ?


Gast derBoss

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hoffe mal jemand kennt sich bischen aus.Komm gerade vom Kawa-Händler. Hatte das Moped da um eine Tieferlegung vom Vorbesitzer wieder aufheben zu lassen, sodass die original Höhe wieder erreicht wird. Vorher war ein Kit von der Firma Lucas drin, was mir auch mitgegeben wurde. Jetz ist mir beim hinschauen aufgefallen das wieder Teile von der Fa. Lucas verbaut sind. Dachte da kommen doch wohl eigentlich original Kawasaki Stangen drauf?

 

Frage gibts die original Höhe auch von der Firma, und ist diese original überhaupt jetzt? :mellow:

 

...habe die alten mal nebendrann gehalten die sind genauso lang?!hä :kerze: Kann aber sagen das es auf jedenfall höher is. Sie steht definitiv steiler aufm Seitenständer und auch vom draufsitzen ist es echt bemerkbar. oder etwa alles höher jetz....?finds komisch

 

Hier mal Bilder auch mit der Nummer drauf,(google hat mir nich geholfen)

 

http://s1.directuplo...wzsbu6y_jpg.htm

http://s14.directupl...mffnszw_jpg.htm

Bearbeitet von derBoss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zugstangen der Tieferlegung müssen definitiv länger sein, als die originalen Zugstangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. der Nummer die auf dem Bild zu sehen ist (MCHL123) hast du jetzt eine Heckhöherlegung drin. Wie viel cm genau lässt sich auf der Seite irgendwie nicht erlesen.

 

Guckst du!

 

Die von Lucas angebotene Teiferlegung für deine Z müsste die Nr. MCTL106 haben.

 

Klick

Bearbeitet von Kami One
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike200_0

Servus derBoss.

 

Also zwischen den zwei Zugstangen muß es auf jedenfall ein Unterschied von der länge geben.

Das ist zwar nicht viel aber die neue muß auf jedenfall etwas kürzer sein.

Kannst ja nochmal genau messen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. der Nummer die auf dem Bild zu sehen ist (MCHL123) hast du jetzt eine Heckhöherlegung drin. Wie viel cm genau lässt sich auf der Seite irgendwie nicht erlesen.

 

Guckst du!

 

Die von Lucas angebotene Teiferlegung für deine Z müsste die Nr. MCTL106 haben.

 

Klick

 

genauso isses das steht auf den Alten drauf, diese 106er Nummer.

 

Ich sag noch ohne Witz bestimmt 3 mal bitte auf original(Kawasaki) wechseln !! Was wird dann fürn Müll gebaut ey.Ich hab auch stark das Gefühl sie ist nun höher. Zumal er mir noch selbst im PC das Teil von Kawa für 28,75 Euro pro Stk. zeigt. Jetz steht auf der Rechnung 24,15 Stk. natürlich + die schönen Arbeitsstunden."Ersetzt durch normale Ausführung" als Angabe.

 

Was soll sowas :angry: ? ...bei nem Kawa-Händler auch noch. :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hast du zumindest schon mal des Rätsels Lösung. Jetzt musst du wohl mal zu deinem Händler und die Geschichte mit ihm klären. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll sowas :angry: ? ...bei nem Kawa-Händler auch noch. :wall:

 

frag doch einfach noch mal beim Kawa Händler nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar mach ich das.Es nervt nur einfach... Kostet Zeit, kostet Geld. Frage noch: auf den originalen steht gar nichts, oder?

 

Doch das ist ne Nummer (nur aus Zahlen bestehend) eingestanzt, aber relativ klein und weiter nix. ;)

Bearbeitet von Kami One
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds echt toll das hier so schnell u. informativ geantwortet wird immer!! :thumbs_up:

 

Warte jetzt mal auf den Rückruf später vom Verantwortichen ... Danke mal an die Allgemeinheit nochmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.Meine Teile liegen mit nem Zettel dran beim Händler. Und die die jetz am Moped sind werden dringend benötigt, aha :shock: vertauscht also... Wusste vom Gefühl da is was net richtig.ouh maan

 

Ich Danke Euch!! kann man wohl dicht machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wegen dem Preisunterschied auf der Rechnung: da kommt auf den Teilepreis von 24,15 doch noch die Mehrwetrsteuer drauf, dann passt das auch mit den 28,75. oder seh ich da was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.