Zum Inhalt springen
IGNORED

Soziusabdeckung von Z750 '04


Listei

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich weiß nicht ob ich es in der Forensuche übersehen hab, bin ein wenig im Stress...

 

Passt die Soziusabdeckung der Z750 Bj. 04 auf die KiloZ der entsprechenden Baujahre??

 

Wär toll eine schnelle Antwort zu erhalten!!

 

Listei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnelle Antwort...ich bin noch in der Arbeit und immer nur ein paar Minuten am PC, also :sorry: nochmal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Marko, aber das hatte ich schon. Allerdings kann es nicht die gesuchte sein, denn im Thread hier gings ja um 04-06, nicht 07 ff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.