Zum Inhalt springen
IGNORED

Wie lange kann ich einen Reifen lagern?


robstar

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich bekomme von einem Händler einen hinteren Reifen.

 

Noch kann ich (hoffentlich) mit meinen Reifen fahren und will den Reifen vom Händler dann erst in 2013 montieren.

Ist das ein Problem? Wie lange kann ich den Reifen in meinem Keller lagern und wann wäre er hin?

 

GreetZ & THX :)

Bearbeitet von robstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8-10 Jahre wird im allgemeinen als Altersgrenze für Reifen angegeben. Das heißt nicht dass sie dann sofort auseinanderfallen, jedoch ist die Geschmeidigkeit dann nicht mehr garantiert.

 

 

EDIT: Mist, hergebrannt worden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeeee alle Zusamm.

 

Bekomme den Reifen, weil ich zufällig in der Nähe bin und die Gelegenheit haben den mit zu nehmen.

Würde die Strecke sonst nicht wegen einem Reifen fahren. :)

 

Also werde ich den abholen und bis 2013 liegen lassen.

Stellt dann aj kein probl. dar! :)

 

GreetZ :D

Bearbeitet von robstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.