Zum Inhalt springen

IGNORED

Die spinnen die Italiener...


marko

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marko

    3

  • MatZe

    2

  • Vla

    2

  • THEG

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast dickieleader

Vorsicht Marko,

 

wir sollten uns im Forum in einem rechtssicheren Raum bewegen, es laufen schon zu viele Abmahnanwälte und Berlusconihandlanger rum,

als dass wir uns hier öffentlich eine solche Anmache leisten könnten ! :sport5:

 

( PS werd ich jetzt ausgepeitscht oder so? )

 

zerknirschter Gruss

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Halbkreis der Schwarze

Vorsicht Marko,

 

wir sollten uns im Forum in einem rechtssicheren Raum bewegen, es laufen schon zu viele Abmahnanwälte und Berlusconihandlanger rum,

als dass wir uns hier öffentlich eine solche Anmache leisten könnten ! :sport5:

 

( PS werd ich jetzt ausgepeitscht oder so? )

 

zerknirschter Gruss

Uli

:huh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht Marko,

 

wir sollten uns im Forum in einem rechtssicheren Raum bewegen, es laufen schon zu viele Abmahnanwälte und Berlusconihandlanger rum,

als dass wir uns hier öffentlich eine solche Anmache leisten könnten ! :sport5:

 

( PS werd ich jetzt ausgepeitscht oder so? )

 

zerknirschter Gruss

Uli

:hassvogel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab doch lediglich nen Link gepostet und meine Meinung geäußert. Was daran nun rechtlich angreifbar sein soll, erschließt sich mir nicht. Und da anscheinend auch deutsche Behörden aktiv werden scheint es ja nun auch nicht so weit hergeholt zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann hier frei seine Meinung äußern, wir Leben in Deutschland und es kann mir keiner den Mund verbieten so weit kommt es noch. Die

haben doch echt ein Schatten kein Wunder das immer weniger Touristen in das Land kommen. Wie viele Gesetze im Ausland ist das mal wieder

absolute abzocke der Behörden. Kann ich einfach nicht verstehen ...... :kopf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lach mich tot ^^

 

In meinen Papieren steht die Saisonzulassung nebeneinander in Klammern... auf dem Nummernschild aber untereinander ohne Klammern :S Das sind ja gleich 2 Verstöße.

1000€ Strafe damit? :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer weniger Touristen kommen in das Land ?

Ich bin grad da und sehe hier nur Touris. Am meisten Deutsche und Käsköppe :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh isch bin auch ganz grosser Verbrecher... Hab Bindestrich und zudem fehlt zwischen Buchstabenkombi und Zahlenkombi das Leerzeichen :headbang:

In diesem Sinne Bunga Bunga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dickieleader

@ marko

allright, war offenbar nicht so gelungen, sollte nur ein anscheinend missverstandener scherz

mit einem Zitat eines deiner Kollegen sein, der sich hier wegen eines anderen freds kürzlich so geäussert hat ( in diesem Fall zu Recht )

 

 

@

mATzele

weiss zwar nicht, wo du mich gesehen hast, aber macht ja nichts, nach nem Suff siehst du auch Scheißßße aus.

 

Dass die Italiener aber genauso scheissbürokratenhengste sind wie wir selbst ( bin selbst einer ) und die Leute damit abzocken

hätt ich nicht gedacht.

 

Uli +Gruss

Bearbeitet von dickieleader
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike200_0

Schon wieder diese Italiener.

Erst das mit den Umweltzonen und jetzt dieser mist mit den Papieren.

Die wollen alles aus einem Urlauber raus quetschen was nur geht... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass noch irgendwo einen Schreibfehler auftauchen, dann bist fällig.

Z.B. am Flughafen. Stelle mir in Rom bei der einreise vor Im Pass Steht "Robert Mustermann". Auf dem Flugticket (nicht ungewöhnlich) was verdrehtes. Sagen wir Robert Mustreman.

Sagen die dann auch das ist Illegal? :wall::silly::kopf::verwirrt::zensur:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O_o am schluss wird uns noch aufgetragen und vorgeschrieben wie wir auf der scheisse sitzen sollen, wie du schlafen musst, wie du deine schuhe zu ordnen hast etc......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.