Zum Inhalt springen

IGNORED

Die spinnen die Italiener...


marko

Empfohlene Beiträge

O_o am schluss wird uns noch aufgetragen und vorgeschrieben wie wir auf der scheisse sitzen sollen, wie du schlafen musst, wie du deine schuhe zu ordnen hast etc......

 

Also (mehr oder weniger) freundliche Hinweise darauf, DASS ich auf der (wie Du es ausdrückst) "scheisse" sitzen soll habe ich schon gesehen!

Und, jaaa, die anderen Sachen wird man bestimmt auch demnächst versuchen uns vorzuschreiben, es hat sich so eine richtig schöne Ver- und Gebotskultur entwickelt!

 

Aber zum Thema: Ich habe gelesen, dass die Strafe unzulässig sei?

Na also, alles klar, oder?

 

Und, dass man auf mich regelrecht "Jagd macht" wenn ich mit einem deutschen Kennzeichen im Ausland auftauche, dass weiß ich schon seit ich Fahrzeuge habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marko

    3

  • MatZe

    2

  • Vla

    2

  • THEG

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ob rechtes oder nicht....

 

Wird in Italien nicht sofort bezahlt?

Wenn ja, wie soll man sich bitte wehren? Die legen einem einfach die Karre still und man steht dann da mit KInd und Kegel auf der Landstraße rum...

Dann bringt es einem sicher viel dem Beamten was von EU Recht und Unzulässigkeiten aus deutscher Sicht zu erzählen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob rechtes oder nicht....

...

Wenn ja, wie soll man sich bitte wehren?

...

 

Das würde mich auch brennend interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, was von EU Recht erzählen. :pfeif:

Der sagt dann wohl nur, sie sind hier in Neapel. Was in der EU gilt weiss ich nicht.

Und eigentlich kassieren die sofort.

Also Kohle oder das Fzg. :cop::ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hatte wohl ein paar Jahre italienisch in der Schule, aber davon ist nicht viel hängen geblieben. Denn eigentlich hatte ich den Kurs nur, weil der Kurs aus 26 Mädchen und (inkl. mir) 2 Kerlen bestand. Aber für die Frage nach der Grenze oder dem nächsten Geldautomaten reicht es dann vielleicht grade noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch sehr nette Sheriffs!

Mich haben sie mit lauten Puff und ohne Papiere dabei, weiter fahren lassen, es gibt hier im Forum ein paar die das bezeugen können. :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut unserer Taheszeitung haben auch Österreich, Frankreich und Spanien diese Sache als neue Einnahmequelle entdeckt.

 

Allerdings ist immer wieder nur von Gerüchten die Rede. Ob jetzt schon wirklich jemand abgezockt wurrde, kann niemand so recht bestätigen.

 

Jedenfalls sorgt die Unsicherheit für einen gewissen Andrang auf den Zulassungsstellen um die Papiere abzuändern.

 

Schade, dass die doofen Deutschen immer zu schüchtern sind, um sich genau für die Nationen auch mal auch was fieses auszudenken. :roll:

 

Mitführen von 2 Ersatzreifen pflicht, oder 4 Warnwesten, aber nur in gelb, usw. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass die doofen Deutschen immer zu schüchtern sind, um sich genau für die Nationen auch mal auch was fieses auszudenken. :roll:

 

Mitführen von 2 Ersatzreifen pflicht, oder 4 Warnwesten, aber nur in gelb, usw. :pfeif:

 

Überprüfung der Reifenfreigabe? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Das Problem ist nicht neu.
Vor gut einem Jahr Ging das schon einmal die Runde. Nur war es damals mit den Niederlanden (Holland).
Erwies sich allerdings als Ente.
Stand wochenlang in den Tageszeitungen und am Strassenverkehrsamt gibt es noch heute einen Aushang dazu.
Ob Strich oder nicht, ist völlig egal. Es kostet nichts.
Zumindest in Holland.
Wie das bei den kleinen Schreihälsen in und hinter den Alpen aussieht, weiss ich jedoch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es handelt sich dabei wirklich um keinen Scherz. Ich habe mit unserer Zulassungsstelle letztes Jahr gesprochen und es gibt eine Anweisung, dass man der Fahrzeugschein kostenfrei ändern lassen kann. Bei neueren Zulassung wird auch kein Strich mehr gedruckt. Ist total bescheuert aber leider wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.