Jump to content
marko

Die spinnen die Italiener...

Recommended Posts

Guest dickieleader

Vorsicht Marko,

 

wir sollten uns im Forum in einem rechtssicheren Raum bewegen, es laufen schon zu viele Abmahnanwälte und Berlusconihandlanger rum,

als dass wir uns hier öffentlich eine solche Anmache leisten könnten ! :sport5:

 

( PS werd ich jetzt ausgepeitscht oder so? )

 

zerknirschter Gruss

Uli

Share this post


Link to post
Share on other sites
Halbkreis der Schwarze

Vorsicht Marko,

 

wir sollten uns im Forum in einem rechtssicheren Raum bewegen, es laufen schon zu viele Abmahnanwälte und Berlusconihandlanger rum,

als dass wir uns hier öffentlich eine solche Anmache leisten könnten ! :sport5:

 

( PS werd ich jetzt ausgepeitscht oder so? )

 

zerknirschter Gruss

Uli

:huh:

Share this post


Link to post
Share on other sites
MatZe

Vorsicht Marko,

 

wir sollten uns im Forum in einem rechtssicheren Raum bewegen, es laufen schon zu viele Abmahnanwälte und Berlusconihandlanger rum,

als dass wir uns hier öffentlich eine solche Anmache leisten könnten ! :sport5:

 

( PS werd ich jetzt ausgepeitscht oder so? )

 

zerknirschter Gruss

Uli

:hassvogel:

Share this post


Link to post
Share on other sites
marko

Hab doch lediglich nen Link gepostet und meine Meinung geäußert. Was daran nun rechtlich angreifbar sein soll, erschließt sich mir nicht. Und da anscheinend auch deutsche Behörden aktiv werden scheint es ja nun auch nicht so weit hergeholt zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
THEG

Man kann hier frei seine Meinung äußern, wir Leben in Deutschland und es kann mir keiner den Mund verbieten so weit kommt es noch. Die

haben doch echt ein Schatten kein Wunder das immer weniger Touristen in das Land kommen. Wie viele Gesetze im Ausland ist das mal wieder

absolute abzocke der Behörden. Kann ich einfach nicht verstehen ...... :kopf:

Share this post


Link to post
Share on other sites
iZu

Ich lach mich tot ^^

 

In meinen Papieren steht die Saisonzulassung nebeneinander in Klammern... auf dem Nummernschild aber untereinander ohne Klammern :S Das sind ja gleich 2 Verstöße.

1000€ Strafe damit? :silly:

Share this post


Link to post
Share on other sites
schorsch

Immer weniger Touristen kommen in das Land ?

Ich bin grad da und sehe hier nur Touris. Am meisten Deutsche und Käsköppe :pfeif:

Share this post


Link to post
Share on other sites
kastor

Oh isch bin auch ganz grosser Verbrecher... Hab Bindestrich und zudem fehlt zwischen Buchstabenkombi und Zahlenkombi das Leerzeichen :headbang:

In diesem Sinne Bunga Bunga

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest dickieleader

@ marko

allright, war offenbar nicht so gelungen, sollte nur ein anscheinend missverstandener scherz

mit einem Zitat eines deiner Kollegen sein, der sich hier wegen eines anderen freds kürzlich so geäussert hat ( in diesem Fall zu Recht )

 

 

@

mATzele

weiss zwar nicht, wo du mich gesehen hast, aber macht ja nichts, nach nem Suff siehst du auch Scheißßße aus.

 

Dass die Italiener aber genauso scheissbürokratenhengste sind wie wir selbst ( bin selbst einer ) und die Leute damit abzocken

hätt ich nicht gedacht.

 

Uli +Gruss

Edited by dickieleader

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mike200_0

Schon wieder diese Italiener.

Erst das mit den Umweltzonen und jetzt dieser mist mit den Papieren.

Die wollen alles aus einem Urlauber raus quetschen was nur geht... :roll:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vla

Dann lass noch irgendwo einen Schreibfehler auftauchen, dann bist fällig.

Z.B. am Flughafen. Stelle mir in Rom bei der einreise vor Im Pass Steht "Robert Mustermann". Auf dem Flugticket (nicht ungewöhnlich) was verdrehtes. Sagen wir Robert Mustreman.

Sagen die dann auch das ist Illegal? :wall::silly::kopf::verwirrt::zensur:

Share this post


Link to post
Share on other sites
stewemd

Nein, dann bist DU illegal. Oder hast gefälschte Dokumente...

Share this post


Link to post
Share on other sites
AmyHelvetia

O_o am schluss wird uns noch aufgetragen und vorgeschrieben wie wir auf der scheisse sitzen sollen, wie du schlafen musst, wie du deine schuhe zu ordnen hast etc......

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.