Zum Inhalt springen
IGNORED

Kicktipp-Liga: Z1000-Forum - Die BuLi geht wieder los


PartyM

Empfohlene Beiträge

So, auch angemeldet.

Kann sein, dass du die Anfrage unter rizlasuzuki erhälst (sind ja alle Namen bereits vergeben ;-( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denkt dran...nur noch bis 24.08.! Und dann am besten bis 16 Uhr...

Die 20er Marke will ich geknackt sehen...mit MiB und hoppi wären wir schon bei 19!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja nix mehr schiefgehen - mit dem 1. Platz für ZMan.

Sind ja nur blinde, ahnungslose, hässliche Vögel angemeldet :finger1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Teilnehmerzahl erfreut mich auch...das wird ein Harter Kampf um die Plätze 2 -19 :D

 

BTW: noch einer fehlt!!! Und es sind noch knapp über 24h bis zum ultimativen Ligastart ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eule (Tim L. müsste es sein) wird noch gebeten zu tippen... ;)

Und denkt an eure Bonustipps!

 

Sooo...nun geht es heute los...die Bremer werden aus Dortmund geprügelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war mir klar :D

 

Wenn du auf "Meine Tipps" gehst, gibt es neben deinen Tippas auch noch deine "Bonustipps"...die kann man aber nur bis heute abend abgeben...

 

Bonustipps sind:

Meister, Herbstmeister, Absteiger, Torschützenkönig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.