Zum Inhalt springen
IGNORED

Kicktipp-Liga: Z1000-Forum - Die BuLi geht wieder los


PartyM

Empfohlene Beiträge

Götze zu Bayern...wieder so eine Ente der Blöd-Zeitung?! Nachdem Santana ja schon bei S04 unter Vertrag steht :D

man man man...schön von Uli ablenken und die Watze reinbringen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird sicher was Wahres dran sein.

So scheiße die Zeitung auch ist, die Sport-Redakteure wissen immer als erste die Neuigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie mein verein gespielt hat? ganz ordentlich! bloß zu deppert die sich bietenden chancen zu verwerten. dafür dann noch das 1:1 kassiert. so ist das eben. selber schuld.

 

heute morgen beim MoMa bin ich fast vom Sofa gefallen. Kann ich noch nicht glauben. es hat so einen spaß gemacht den burschen spielen zu sehen. und nun soll er ins steuerparadies. wurde wahrscheinlich mit geldanlage tricks geködert, oder?

Bearbeitet von anwald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kloppo hats ja schon verlauten lassen während der "spanische Verhältnisse" Debatte. Da meinte er ja, wenn der endgültige Bayern Kader nächstes Jahr steht, wird man sehen, dass derBVB eben nicht auf Augenhöhe mit den Bayern agieren wird. Klar hat Hoeneß Angst vor spanischen Verhältnissen, das würde ja bedeuten dass es noch eine weitere Mannschaft geben würde die das Wasser reichen kann, er strebt natürlich schottische Verhältnisse an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verfolge fußball ja nicht so stark, aber solche transfers sind der grund warum ich bayern nicht mag

andererseits nutzen sie nur das aus was im vertrag steht

 

wenn die nationalmanschafft nur noch aus bayern besteht oder umgekehrt, hat der fc sein endgültiges ziel erreicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neid der Besitzlosen :ditsch::baeh:

Mal ehrlich, wenn ihr die Kohle hättet, würdet ihr ebenso handeln, dann könnt ihr mir

erzählen was ihr wollt! 

Und Bayern ist nun mal der Verein in Deutschland der fast zu sichern kann,

das man international immer spielen wird und das wollen doch wohl eben alle

Spieler!

 

Klar schafft das kein ausgewogenes Gefüge, aber wenn alle Vereine frühzeitig

so knallhart wie Ulli gewesen wären, dann hätten wir heute eine andere Lage!

 

Aber ich bin immer noch froh, dass der FCB nicht so handelt wie Madrid oder ManU oder italienischen Vereine.

Pleite bis der Arzt kommt aber immer noch dicke Hose und einkaufen - egal was kost!

 

WIR HABEN DIE DICKE HOSE :finger1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade.....................aber wenn der BvB wieder ein großer Verein werden will, muss man

Spieler wie Götze auchmal halten und die Geldbörse öffnen. Spieler dieser Klasse gibt es

nicht wie Sand am Meer und da hätte der Watzke mal über seinen Schatten springen

müssen................Einnahmen der letzten vorallem dieser Saison hätten, denke ich

auch für einen Götze gereicht. Und auf Dauer bietet man dadurch auch die sportliche

Perspektive. Naja, freuen wir uns auf den Kampf um Platz 2 - 5 nächste Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.