Zum Inhalt springen
IGNORED

Kicktipp-Liga: Z1000-Forum - Die BuLi geht wieder los


PartyM

Empfohlene Beiträge

ach hoppmann. haste angst um deine bayern. kommt ihr wieder auf die hörner. deswegen willst uns in liga zwei....kenne mer.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war gestern wirklich Teil 2 der Glanzleistung von Bayern gegen Barca. :smily895:

 

Wer hätte vorher geglaubt. dass die Spanier nicht den Hauch einer Chance haben? :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, Bayern hat sehr stark gespielt, aber Barca war gestern auch wieder elendig schwach. Die hatten ja wie im Hinspiel allerhöchstens 1,5 halbwegs torgefährliche Szenen. Wenn man das mal mit dem Rückspiel-Auftritt von Madrid vergleicht war das vom Einsatzwillen ein Unterschied wie Tag und Nacht. Barca hat nicht wirklich dran geglaubt und entsprechend lustlos in den Räumen rumgestanden. Hätten die Bayern erste Halbzeit ihre Konter ein wenig konzentrierter ausgespielt hätte es ja zur Halbzeit schon 3:0 gestanden.

 

Dortmund hatte dieses Jahr mit Madrid aus meiner Sicht definitiv die schwerere Aufgabe, vor allem im Rückspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn man die Changen reinmacht die man hat, würde es 10 Min vor Schluss in Madrif 2:2 stehen und das Thema wäre vorzeitig gegessen!

Wirklich schwer war es nicht....auch in Madrid zu bestehen...finde ich...

 

Jetzt haben wir das deutsche Finale und das ist doch für den deutschen Fußball eine Auszeichung erster Güte!

 

Aber wie schon oft bemerkt: Bayern muss den Cup holen, Dortmund kann :) Das macht die Sache aber nicht leichter für den FCB.

Die Hoffnung stirbt zu letzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, dass Dortmund auch min. die 2 100% Tore schießen muss ist klar. Dann gibts auch keine turbulente Schlussphase. Aber wenn man sich die Anfangsviertelstunde von Real gegen die von Barca anschaut, das war schon ein Unterschied. Klar hatten die Bayern das auch gut im Griff, aber Barca hats ihnen auch nicht schwer gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. ist Bayern aber auch gerade einfach nur gut und zieht damit den Zahn?! Egal wer es ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Reporter und Sportfachleute sprechen vom FC Barcelona als von der besten Vereins-Mannschaft der Welt.

Ich würde sagen, es hat dieses Jahr eine Wachablösung gegeben. Das muß sogar ich als Königsblauer Fan sagen.

 

Ich wüsste nicht, wer die Bayern im Moment schlagen sollte  :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle das es eine Wachablösung gegeben hat.

Diese Jahr war Bayern und Dortmund einfach besser, fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel von Barca ist mittlerweile bekannt und vor allem,

man weiß, wie man auch mit limitierten spielerischen Mitteln dagegen bestehen kann.

Damit meine ich nicht die Bayern, sondern Chelsea 2012.

Und in den Spielen gegen die Bayern hat sich gezeigt, das Barca schön um den gegnerischen Strafraum spielen kann.

Aber die Effektivität, das Produzieren von Torchancen, das fehlt völlig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steven

 

Ich wüsste nicht, wer die Bayern im Moment schlagen sollte  :respekt:

mir als blaue seele tut das jetzt richtig weh.......doofmund kann die bauern schlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Vorzeichen her müsste Bayern gewinnen, aber wenn man sich das letzte DFB Finale anguckt, weiß man wie es laufen kann.

Allerdings hat Bayern sich nochmals verstärkt und spielt einfach besser und souveräner als letzte Saison.

Ehrlich gesagt, gönne ich es Spielern wie Müller, Schweini und Lahm nach etlichen Halbfinal und Finalteilnahmen bei CL, EM und WM endlich mal einen internationalen Titel zu holen.

 

Mit dem Bundesjogi wird das nämlich nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.