Zum Inhalt springen
IGNORED

Kicktipp-Liga: Z1000-Forum - Die BuLi geht wieder los


PartyM

Empfohlene Beiträge

Schade, das ich Hoppi und Anwald nich abbügeln konnte :gun:

Aber die Fohlen spielen EL - also alles gut :)

 

Und mal ein Dank an PartyM. Bitte mach nächste Saison weiter den Moderator hier :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Glückwunsch Waldi :thumbs_up:

Mit der buddel verfahren wir wie besprochen :bier3:

 

@STOR

falls du nicht zum Treffen kommst geb mir bitte deine Anschrift per PN

auch der letzte Platz soll ja standesgemäß begossen werden :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke! das ich gewinne hätt ich ja im traum nicht gedacht. nächstes jahr wird es umso schwerer, muss ich doch meinen verein jetzt tippen. das ist nur gegen gladbach leicht! zweimal sieg für kölle, punkte für mich. weil das keiner sonst tippt habe ich fett vorsprung geholt :pfeif: ...oder so :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin JungZ...

 

ich denke mal, dass es auch wieder zur WM ein kleines Tippspiel geben wird...denke mal Anfang KW23 werde ich die neue Runde einläuten ;)

 

GruZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde vorschlagen, dass wir es wie gehabt über Kicker.de machen. Somit müssen wir uns nicht wieder irgendwo anmelden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.