Zum Inhalt springen
IGNORED

Kicktipp-Liga: Z1000-Forum - Die BuLi geht wieder los


PartyM

Empfohlene Beiträge

ach, ride on...hab ich nicht gesagt, der pep kann kein HF. wieder hat er es in den sand gesetzt. komplett neue 4er reihe und müller/ribery draussen. super der pep. :finger1:

Na ja, mit Barca hat er 14 Titel geholt... Also so ein bisschen Halbfinale kann er schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey, net vor der Kerber kotzen, gell !

Am Die. wird abgerechnet :pfeif:

 

Die erste hälfte komplett verpennt :mad2:

Wenns am Die. so weiter geht wie se in der 2. Halbzeit aufgehört haben, könnts noch was werden.

 

Boateng fehlt halt hinten und vorne, Ribery und Müller nicht 100%ig fit, Robben fehlt.

Hätten alle in der 1. Hälfte so gekämpft wie Vidal wäre mehr drin gewesen.

 

Gegenüber dem ersten HF war das Spiel doch Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibt es nix drum herum zu reden. total daneben lag er mit seiner aufstellung. müller war 100% fit. und ribbery schmeiß ich rein solange er kann und dann nehm ich ihn runter.

aber klar, pep ist der super trainer und weiß alles. nur das sich in seiner bayern zeit fehler an fehler reiht und er es einfach verbockt.

auch dienstag wird er es wieder verbocken. mit einer schwachsinnsaufstellung oder schwachsinnstaktik...und raus ohne applaus.

torres macht das schon. ganz locker.

Bearbeitet von anwald
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was ihr hier schreibt klingt echt interessant.

Ich könnte wetten im wahren Leben heisst ihr alle Klopp, Ferguson, Mourinho, Heynckes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was ihr hier schreibt klingt echt interessant.

Ich könnte wetten im wahren Leben heisst ihr alle Klopp, Ferguson, Mourinho, Heynckes...

 

Neee, leider nicht. Ich kann nur für mich sprechen und ich sehe es eben anders als Pep. Dabei liege ich wohl nahe an Hitzfeld. Ich betone das ich das schon VOR dem HF gesagt habe. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war überrascht, wie gut er mit seiner "B-Elf" gespielt hat...

 

habe auf nen 3:1 getippt, und es wurde NUR ein knappes 1:0...

 

Und ich bin bei weitem kein Bayern-Fan, Sympathisant oder sonst was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Danke danke, auch wenn ich mich doch sehr gewundert hatte, dass ich zum Schluss noch so gut Punkte gemacht habe... Bzw meine Verfolger immer am richtigen Tag genauso Scheisse getippt haben wie ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch auch vom mir !

 

Nachdem es "nur" fürs Double gereicht hat :finger1:

bin ich ja dann mal gespannt was Ancelotti so bringt.

Vom Tikitaki zum Catenaccio :roll:

 

Jetzt ist dann erstmal EM angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hör auf mit dem verein aus dem süden. der ist doch nur zum :kotz:Aber lassen wir das. Freuen wir uns auf spannende Relegationsspiele und die Euro !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Nürnberg knistert es schon wegen Morgen! Möglich ist alles bei unserm Glubb. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute abend wird entschieden wer nächste saison in der buli spielt...ich bin gespannt, alles offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.