Zum Inhalt springen
IGNORED

Kicktipp-Liga: Z1000-Forum - Die BuLi geht wieder los


PartyM

Empfohlene Beiträge

Junge junge, da hat uns heute mein Mädel aber gezeigt, wie das geht.

Und auch in der Tipptabelle steht Ute super da :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja heftig... :thumbs_up:    ich war schockiert , das ich den tagssieg nicht erreichen konnte....  :wife:

 

aber sind auch mal wieder einige Tips echt mist gewesen.

 

wer hätte denn gedacht der der HSV verliert gegen Bayern..  .. na ja... man kann ja nicht immer glück haben ((-:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

das war echt wahnsinn. und kein glück die haben von Barca mega vollgas gegeben ... war heftig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

jaaaa...... ich vergesse das ganz sicher nicht    ;)

 

 

aber meine Tips waren echt für´n  Ar .. :zensur:   am Wochenende ...grrr.... mein Vorsprung schrumpft ja so dann...

 

War aber gestern mega spiel von Wolfsburg....  und das Ruhrpottderby war auch nicht zu verachten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern beim 2:0 weg geschaltet und dann sehe ich das endergebnis...war ja noch ganz schön was los ... und der mario macht drei buden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern beim 2:0 weg geschaltet und dann sehe ich das endergebnis...war ja noch ganz schön was los ... und der mario macht drei buden ...

Dann war ich ja nicht der Einzige :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.