Zum Inhalt springen
IGNORED

Kicktipp-Liga: Z1000-Forum - Die BuLi geht wieder los


PartyM

Empfohlene Beiträge

Am Wochenende startet die Bundesliga in ihre neue Saison. Tippen nicht vergessen und vor allem DIE BONUSFRAGEN NICHT VERGESSEN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Wieder mal Halten die Bayern die Deutschte Fahne hoch , leider, der Rest verabschiedet sich in der nächsten Runde.

Ein Armutszeugnis für die Buli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kleines fünckchen hoffnung für meinen verein habe ich noch. leipzig und der bvb sind zumindest noch in der euro liga dabei...aber es stimmt. alles in allem sehr enttäuschend diese saison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schade um euren Trainer anwald. Aber der Punkte- Minusrekord toppt leider alles bisher dagewesene. Mit dem Interimstrainer sehe ich allerdings auch schwarz. Fürth lässt grüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider geben wir momentan wieder ein ganz amateurhaftes bild ab...ja, peter war ein guter trainer, leider wurde nicht das modell freiburg gewählt...was kommt jetzt? mir grauts so ein wenig...bei dem verein ist man jdeoch schon einiges gewohnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.