Zum Inhalt springen
IGNORED

Kicktipp-Liga: Z1000-Forum - Die BuLi geht wieder los


PartyM

Empfohlene Beiträge

Noch ist alles drin Werner ...

Berühmtes Zitat aus der Sammlung der Bundesliga: "Der Nikolaus war noch nie der Osterhase" ... :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Moin,

 

das Tippspiel zur neuen Saison 2020/2021 ist NEU gestartet. BONUS Tipps nicht vergessen!

 

Die ersten 3 der letzten Runde

Jimmy - 404 Punkte

hoppi - 399 Punkte

anwald - 397 Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tippspiel läuft und einige haben schon ihre ersten Tipps abgegeben. GERNE können sich alle aus dem Forum anmelden! Nach drei Runden lösche ich die Kollegen welche keine Tipps abgeben.

 

Viel Spaß und viel Erfolg bei Tippen!

Bearbeitet von anwald
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.