Zum Inhalt springen
IGNORED

Kicktipp-Liga: Z1000-Forum - Die BuLi geht wieder los


PartyM

Empfohlene Beiträge

was war denn mit dem bvb los? 3:1 vorne und das spiel klar bestimmt. was n da passiert?

egeal gegen wen bayern ausscheidet. pep kann kein halbfinal, hat er ja schon zweimal gezeigt. die arroganz der bayern endet hier ... hehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja echt schade für bvb....

 

Super geiles Spiel. Schon lange nicht mehr so ein Krimi gesehen..... Top spiel.

 

Aber nun , ob so oder so. Der bvb ist weiter... Im Herzen von Klopp !! Er zieht nun für den bvb ins Halbfinale ...

 

Hat Liverpool echt gefightet .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war echt sooo ein Mega Spiel. Mein Herz hat geblutet, aber Liverpool war einfach stark. Gestern waren sie leider zu stark. Ich hoffe Dortmund revanchiert sich in der BuLi... Die können die Bauern schon noch bisl ärgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egeal gegen wen bayern ausscheidet. pep kann kein halbfinal, hat er ja schon zweimal gezeigt. die arroganz der bayern endet hier ... hehehe

 

Aller guten dinge sind 3 :pfeif:

 

Ja, ja die Bayern, arrogant und können nix,  :pfeif:  sind nur mal wieder die einzigen die die

dt. Fahne in Europa hoch halten. 5 x in folge CL-Halbfinale :sport5:

 

 

• Die Klubs mit den meisten Halbfinal-Teilnahmen in der UEFA Champions League (inklusive 2016):

11: Barcelona

11: Real Madrid

10: Bayern München

7: Chelsea, Manchester United

6: AC Milan, Juventus

3: Ajax, Borussia Dortmund, Liverpool, Monaco

2: Arsenal, Atlético Madrid, Inter Mailand, Porto, Valencia

1: Deportivo La Coruña, Dynamo Kiew, Leeds United, Bayer Leverkusen, Manchester City, Nantes, Panathinaikos, Paris Saint-Germain, Schalke, Lyon, PSV Eindhoven, Villarreal

 

Arroganz ist, wenn man die Leistung anderer, die man selbst nicht erbringen kann entwürdigt :pfeif:

 

Und zu Dortmund sag ich mal nix :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem muss ich ein Stück weit zu stimmen. Leider sind die Bayern die einzige Manschaft die auch konstant international überzeugen. Das haben sie sich natürlich auch erarbeitet. Von daher sind sie nicht umsonst seit Jahren das deutsche Aushängeschild im Fußball.

 

Aber an Liverpool zu scheitern nach so einem so tollen Spiel im Viertelfinale des UEFA-Pokals ist auch nicht unbedingt blamabel sondern eher schade. Hoffe, sie brechen jetzt nicht auseinander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir doch egal was die arroganz futzis sich erarbeitet haben. pep vercoacht sich zum dritten mal und wieder ende im HF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ergebnisse am wochenende. hannover gewinnt gegen gladbach & köln dreht das spiel in mainz. ingolstadt ist durch und hat keine lust mehr? schalke sowieso nicht.

auf geht es in die letzten 4 spieltage. mal sehen wer letztendlich auf dem tipper treppchen landet :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey du Sack, wie war das, der erste gibbt am Treffen ne pulle JD aus  :mrgreen:

 

Tja, auf Heimstärke ist heute auch kein verlass mehr :mad2:

 

DFB-Pokal HF, der erste Schritt zum triple :finger1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hat Bayern wohl einen neuen Robben oder wie.

 

Traurig von Vidal, das man sowas als top Team machen muss.....

 

So macht Fußball keinen spaß zu schauen echt schade....

Bearbeitet von Z1000driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schauen wir mal wer morgen gegen FC Schwalbe ins Finale einzieht

Bearbeitet von STOR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

nachdem wir nun das traumfinale haben geht es in die letzten drei runden der meisterschaft. mit kuriosen ergebnisse darf gerechnet werden.

Bearbeitet von anwald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, ride on...hab ich nicht gesagt, der pep kann kein HF. wieder hat er es in den sand gesetzt. komplett neue 4er reihe und müller/ribery draussen. super der pep.  :finger1:

Bearbeitet von anwald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe mich auch angemeldet =D>

Andere Frage kann man für die 2 und 3 Bundesliga au ein tippspiel machen oder wäre cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.