Jump to content
IGNORED

Kicktipp-Liga: Z1000-Forum - Die BuLi geht wieder los

PartyM
 Share

Recommended Posts

jo. diese champ liga saison war nix ausser bayern. der bvb ohne sieg noch inne euro liga. getränkeverein ist mir völlig schnuppe.

vielleicht schafft es ja mein verein noch in die zwischenrunde...mal sehen.

Edited by anwald

• 5 months later...

uiuiui...hier ist ja lange nichts mehr geschrieben worden dabei gibt es doch noch soviele themen. des weiteren steht auch noch die wm vor der tür...

hey frank, glückwunsch, der clubbb is wieder da...

ehhhh heinz, dein vereinchen ist irgendwie auch wieder in liga 1

Edited by anwald

Ja und langweilig war es. Mir geht die Buli auf den sack, ewig das Geheule über unseren glorreichen fc Bayern. Die sollen sich mal an die eigene Nase packen und sollen vernünftig arbeiten. Wenn ich die duelle in Europa sehe sind wir von einer topliga weit weg  :( aber ganz weit  :(

Das Geheule der Bayern und der Verbündeten Medien über den  Elfer im Pokalendspiel war auch nicht auszuhalten. Tagelang danach wurde noch lamentiert und diskutiert. Bei allen anderen Mannschaften sind solche zweifelhaften Entscheidungen, die es immer geben wird, spätestens am Tag danach abgehakt. 

Was ein unsympathischer Haufen. 

Das war ja auch schon das zweite mal , erst cl Halbfinale marcelo klares handspiel und jetzt das. Ich heule ja auch nicht rum , wir waren nur schlecht, am Samstag und haben verdient verloren. Das sagt aber jeder bei uns  :)

In der CL wurde der FCB allerdings verpfiffen. Real hat Schiri-Sonderstatus. So ein Treter wie Ramos hat alle Freiheiten der Welt. 

vor 8 Stunden schrieb Wern77:

Das war ja auch schon das zweite mal , erst cl Halbfinale marcelo klares handspiel und jetzt das. Ich heule ja auch nicht rum , wir waren nur schlecht, am Samstag und haben verdient verloren. Das sagt aber jeder bei uns  :)

Aber im DFB-Pokalspiel gegen Leipzig diese Saison habter halt vom Zwayer schön den Arsch gepudert bekommen per Videobeweis. Alles ausgleichende Gerechtigkeit.