Zum Inhalt springen
IGNORED

Kicktipp-Liga: Z1000-Forum - Die BuLi geht wieder los


PartyM

Empfohlene Beiträge

UNd schon ist der 27. ST vorüber...

Bayern ist Meister und keinen Interessiert es :silly:  Das Derby war echt gut, auch wenn der Borussia das Tor fehlte...

 

Zum Tippspiel:

rucker@zeta holt sich die 2. Goldmedaille in Folge und ist somit Punktgleich mit Nico Z750R auf Platz 1. Wenn ich mir gerade überlege, dass ich ihn garnicht mitspielen lassen wollte weil er letztes Jahr nur 9 ST mitgetipp hat :pfeif:

Für 9 Punkte gab es Silber und das geht an Dani Z 1000 und Wern77. Bronze geht an ride on mit 7 Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

und schon ist der 28. ST rum und es sind nur noch 6 ;)

 

Dany holt sich mit 11 Punkten den Tagessieg und schiebt sich somit im Medaillenspiegel auf Rang 3 vor. Silber ging an Dani Z 1000 und anwald für 10 Punkte. Bronze schnappten sich barney und rucker@zeta, welchert damit seinen Vorsprung auf 4 Punkte ausbaut.

 

Da am Ende der Saison wieder Bonuspunkte vergeben werden, sind 4 Punkte nicht so viel und die ersten 5 können sich noch berechtigte Hoffnungen auf den Saisonsieg machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhhhh chack ... so geht es hoffentlich weiter. getrieben von großem durst und der aussicht auf 3 leckere liter ... :mrgreen: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ab zum Kollegen.....Sky, Bierchen und "Hamburg" gucken. Wenn´s heute nicht mit´nem "Dreier" klappt wird´s echt eng. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekter Start in den Spieltag:

3 Punkte in meinen Sack und den des HSV. Was mich als Fohlen natürlich sehr freut.

Denn im Umkehrschluss haben dann natürlich die Pillen verloren :sport5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ruck zuck ist auch dieser Spieltag vorbei...

 

Gewonnen hat ihn Zman mit 11 Punkten, vor hoppi, DerJimmy und anwald mit 8 Punkten. Bronze geht an Dany mit 7 Punkten.

 

rucker@zeta´s Vorsprung ist auf nur noch einen Punkt geschmolzen und der anwald kommt gefährlich nahe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes, endlich hat sich Fachwissen durchgesetzt :frankie:

Der Spieltag war aus Fohlensicht perfekt und die Tipps pasten auch :sport5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Freitag fing gut an und dann ging es wieder mal bergab :wall:

Aber es helfen ja nur noch Risikotipps um weiter nach

vorn zu kommen :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist, jetzt muss ich aufpasseen, nich das mich noch Zman mit seinem "Fachwissen" :shock:

und marko überhlolt :finger1:  geht ja gar nich, reicht schon das Wern vorbei gezogen is, aber ich krieg dich noch :ditsch:

sind ja noch paar spieltage.

 

Nico streng dich mal an, das die buddel im Stammtisch bleibt :mad2:

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch 5 spieltage. ich hoffe das ich am ende vorne bin und die 3 liter den stammtisch wechseln. auf geht´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.