Zum Inhalt springen
IGNORED

Kicktipp-Liga: Z1000-Forum - Die BuLi geht wieder los


PartyM

Empfohlene Beiträge

allgemein verstehe ich nicht warum ich 2 IV nach außen ziehe, obwohl ich 2 AV im Kader habe! Warum nicht Durm und Großkreutz?

Gespannt bin ich wer wohl "stürmt" und ob Özil mal seine lethargische Art ablegen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durm würde ich auch spielen lassen und Großkreutz erst, falls CR7 irgendwie

vom Platz muss, auch liegend :pfeif:

Özil wäre bei mir z.Z. gar nicht in der Startaufstellung................tippe ein lockers 3:1

für Deutschland.

Irgendwie scheinen alle die Hosen voll zu haben, es ist "nur" Portugal

egal ob mit oder ohne Ronaldo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 5 Std. dann gehts los :happy2::happy2:

 

Tippe mal auf die Aufstellung:

WM-2014-Aufstellung-Deutschland-vs-Portu

Wird ein heisser Tanz werden :shock:

Tausche Kroos gegen Götze dann bin ich einverstanden. Khedira und lahm können beide gut nach vorne arbeiten auch wenn lahm eher defensiv ist so hat er doch Qualität nach vorne bewiesen. Die abwehrreihe liest sich vielleicht etwas komisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Khedira ist noch nicht wieder richtig fit. Ich hätte den wahrscheinich garnicht mitgenommen.

Aber den Bundesschal verstehe ich sowieso nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Shadowrunner

Allet keen Problem, hab mich ja auch erst spät entschieden mitzumachen. :thumbs_up:

 

Komm ich halt von hinten mit voller macht! :twisted:  :shock:  :twisted:

 

 

@Shadowrunner: Hab das leider erst jetzt gesehen...war seit Donnerstag Mittag nicht mehr online. Aber da musste halt jetzt ein bissl gas geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Khedira ist noch nicht wieder richtig fit. Ich hätte den wahrscheinich garnicht mitgenommen.

Aber den Bundesschal verstehe ich sowieso nicht...

 

muss man auch nicht, mal wieder allet richtisch gemacht :thumbs_up: bis jetzt

 

Özil als rechts aussen :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon passiert :wall:

Brasilien vergessen......................aber hätte soundso 0 Punkte gebracht :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Männer...da ist der erste Gruppenspieltag schon rum und der zweite hat sogar schon angefangen ;) Wie ride on schon schrieb, vergesst das tippen nicht.

 

zum Spieltag:

Mit überragenden 18 Punkten ist Lippe, Gewinner des Tippspiels 12/13, an der Spitze - dicht gefolgt von rucker@zeta mit 17 Punkten. Bronze geht an ride on für 16 Punkte. Alle Infos wie immer auf Seite 1 inkl. PDF-Datei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie blöd is das denn. Wollte um 17:55 noch sieg Holland 3:0 tippen. Geht net mehr. Blöd :( bei fast allen Anbietern kann man bis 18:00 tippen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir den Werner an, hat der doch tatsächlich (als einziger) auf Sieg Chile getippt und auch fast noch nen 3er abgeräumt (1:2) :thumbs_up:

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allet keen Problem, hab mich ja auch erst spät entschieden mitzumachen. :thumbs_up:

 

Komm ich halt von hinten mit voller macht! :twisted:  :shock:  :twisted:

 

Bist du noch in einer anderen Kicker-Liga? Deine Tipps hat es nämlich alle gezählt...somit keine Wettbewerbsverzerrung bei dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.