Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

CroCop

Soundvergleich Z1000 & Monster 1100 S

Recommended Posts

CroCop

Ein kleines video, das zum vergleich dienen soll...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
MiB

ich würd der Monster mal was Öl gönnen. :mrgreen: Ansonsten ja der Sound der Monster ist besser als das was die sau teure Akra von sich gibt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
waldo

Die Duc hört sich wie ein Lanz Bulldog an :happy2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Headi

Die Duc hört sich wie ein Lanz Bulldog an :happy2:

 

Joa schön ist was anderes

Share this post


Link to post
Share on other sites
CroCop

zu viel druck dahinter haha

Share this post


Link to post
Share on other sites
RennSemmel1805

Sorry aber ich finde den Ducati Sound einfach nur geil !!

Stand vor der Entscheidung Duc Monster 1100 Evo oder Z1000.

Wäre die Duc nicht so nervig mit ihren Vibrationen,klar 2 Zylinder halt, dann wäre sie es geworden...

Kawa sei dank bereuhe ich die Z1000 keinesfalls und bin super glücklich damit,

nur soundtechnisch freu ich mich jedesmal wenn ich eine Duc höre...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Evil

Toller Vergleich... 2 Zylinder mit 4 Zylinder vergleiche ist wie Äpfel und Birnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alex-Z1000

freu ich mich jedesmal wenn ich eine Duc höre...

 

Aber nur mit offenen Termignoni Töpfen :thumbs_up:

Share this post


Link to post
Share on other sites
MoPeter

Die Duc hört sich an wie .... eine Kawa, die nur auf zwei Heferln rennt ... :ditsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Micha1980

Man muß den unkultivierten 2 Zylindersound der Ducati mögen.

Mir persönlich kommt dabei etwas Kotze hoch...

Der Reihen 4 Zylinder klingt für mich um Welten besser!

 

Im Ducati-Forum wird´s genau anders herum sein. :rotaeye:

Share this post


Link to post
Share on other sites
RennSemmel1805

Tja so ist es halt,aber über Geschmack lässt sich bekanntermaßen nicht streiten... außer in Foren :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
BoOoM

Toller Vergleich... 2 Zylinder mit 4 Zylinder vergleiche ist wie Äpfel und Birnen.

 

:dito:

Das Gleiche habe ich mir auch gedacht. Aus dem Video kannste eigentlich nur entnehmen, dass ein 4-Zylinder anders klingt als ein 2-Zylinder ;)

Finde die Akra klingt aber nicht schlecht auf der Kilo, die Duc ist mir zu blechern, da gibts schon ganz andere Kaliber die hier rumfahren ... da hört man schon mal gerne hinterher =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
CroCop

ich finde den vergleich absolut legitim

 

leute die viel wert auf sound legen können sich so auch ein viel besseres bild machen

 

an der idee des videos zu meckern ist für mich total schwachsinnig :shock: :shock:

 

gruß :thumbs_up:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z1000-FIGHTER

wenn man 2 gleiche mopeds hat ,kann ichs ja verstehn ,aber nich zwischen einem 2 und 4 Zylinder 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.