Zum Inhalt springen
IGNORED

Soundvergleich Z1000 & Monster 1100 S


CroCop

Empfohlene Beiträge

ich würd der Monster mal was Öl gönnen. :mrgreen: Ansonsten ja der Sound der Monster ist besser als das was die sau teure Akra von sich gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sorry aber ich finde den Ducati Sound einfach nur geil !!

Stand vor der Entscheidung Duc Monster 1100 Evo oder Z1000.

Wäre die Duc nicht so nervig mit ihren Vibrationen,klar 2 Zylinder halt, dann wäre sie es geworden...

Kawa sei dank bereuhe ich die Z1000 keinesfalls und bin super glücklich damit,

nur soundtechnisch freu ich mich jedesmal wenn ich eine Duc höre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freu ich mich jedesmal wenn ich eine Duc höre...

 

Aber nur mit offenen Termignoni Töpfen :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muß den unkultivierten 2 Zylindersound der Ducati mögen.

Mir persönlich kommt dabei etwas Kotze hoch...

Der Reihen 4 Zylinder klingt für mich um Welten besser!

 

Im Ducati-Forum wird´s genau anders herum sein. :rotaeye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Vergleich... 2 Zylinder mit 4 Zylinder vergleiche ist wie Äpfel und Birnen.

 

:dito:

Das Gleiche habe ich mir auch gedacht. Aus dem Video kannste eigentlich nur entnehmen, dass ein 4-Zylinder anders klingt als ein 2-Zylinder ;)

Finde die Akra klingt aber nicht schlecht auf der Kilo, die Duc ist mir zu blechern, da gibts schon ganz andere Kaliber die hier rumfahren ... da hört man schon mal gerne hinterher =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

ich finde den vergleich absolut legitim

 

leute die viel wert auf sound legen können sich so auch ein viel besseres bild machen

 

an der idee des videos zu meckern ist für mich total schwachsinnig :shock: :shock:

 

gruß :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man 2 gleiche mopeds hat ,kann ichs ja verstehn ,aber nich zwischen einem 2 und 4 Zylinder 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.