Zum Inhalt springen

IGNORED

Z750 vs. R6


toko1004

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

:thumbs_up:

 

Allerdings finde ich ein paar Onboardaufnahmen auch immer sehr schön ;)

Ja wir hatten nur nen Camcorder. So waren nur Außenaufnahmen möglich.

 

Zugegeben der Klang ist super ....Ich hoffe nicht ihr gehört zu der Fraktion die den ganzen Tag die gleiche Strecke fahren :shock:

Also als die Kamera stand, sind wir natürlich mehrmals hoch/runter, aber wir fahren dann natürlich irgendwann weiter.

Wirste ja bekloppt sonst :shock:.

Hauptsache Kurven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sound der Z ist einfach voll und satt - dafür liebe ich meinen Sharktopf :thumbs_up:.... so´ne 600er is ja nur am kreischen, aber gut klingen tut das nich

 

Bei eurer Schräglage würde ich mir mal überlegen, ob ihr eure Körperhaltung/Fahrstil mal richtung Hang-off ausrichtet ;)

(Und das nicht, damit´s megacool aussieht, fährt sich meiner Meinung nach sicherer und man hat ein viel besseres Gefühl für die Schräglage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir hatten nur nen Camcorder. So waren nur Außenaufnahmen möglich.

Gott sei's getrommelt und gepfiffen, sonst wären's ja Innenaufnahmen geworden ... :fun04:

 

Aber so ein Stativ mit Videoneiger würde echt Wunder wirken, da wird man weitaus weniger seekrank beim Zusehen .... :shock: ..... *duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sound der Z ist einfach voll und satt - dafür liebe ich meinen Sharktopf :thumbs_up:.... so´ne 600er is ja nur am kreischen, aber gut klingen tut das nich

 

Bei eurer Schräglage würde ich mir mal überlegen, ob ihr eure Körperhaltung/Fahrstil mal richtung Hang-off ausrichtet ;)

(Und das nicht, damit´s megacool aussieht, fährt sich meiner Meinung nach sicherer und man hat ein viel besseres Gefühl für die Schräglage)

Fahre leider noch Textil. Da is nix mit Knie raus, obwohl manchmal schon fast von alleine will, aber ich will keine unschönen Löcher in der Kombi ;-)

 

 

Gott sei's getrommelt und gepfiffen, sonst wären's ja Innenaufnahmen geworden ... :fun04:

 

Aber so ein Stativ mit Videoneiger würde echt Wunder wirken, da wird man weitaus weniger seekrank beim Zusehen .... :shock: ..... *duckundweg*

Ja Stativ passte nicht in Rucksack und die Kamerafrau hielt zum ersten mal einen Camcorder in der Hand.

Für die Zukunft geloben wir Besserung und eine ruhigere Hand ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das?

Nordhelle, ne sehr beliebte Film und showkurve.

Legen sich auch viele gerne auf die Fresse und müssen dann die Bikes im Gebüsch verstecken...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nordhelle, ne sehr beliebte Film und showkurve.

Legen sich auch viele gerne auf die Fresse und müssen dann die Bikes im Gebüsch verstecken

 

Das ist nicht nur in der nordhelle so!

Überall da wo moppedschutzplanken montiert sind, legen sich die Biker gern aufs maul, und die die dann was zu verbergen haben, werden auch sicher überall woanders ihr Bike in die Büsche schmeißen.

Die nordhelle macht Spaß, weil ein paar geile Kurven aufeinanderfolgen, die Strecke gut ausgebaut ist und der asphalt Top ist.

Ansonsten ist sie eigentlich nichts besonderes.

Da gibt es noch andere schicke Ecken, wie Helden, Heggen oder Hellefeld.

Die nordhelle is halt so ne stelle, da kannst dich hinstellen, da wirste immer wen fahren sehen.

Und an guten Tagen sind auch gerne mal 15-20 Bikes zeitgleich vor Ort.

Ist aber an allen hier genannten Orten der fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt hier Z750 vs. R6 ??

 

ihr fahrt einfach nur hintereinander hin und her und das findet ihr auch noch toll :kopf:

 

solche Videos finde ich einfach nur langweilig und peinlich...und fahren könnt ihr auch nicht :pfeif:

naja....weiter so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt hier Z750 vs. R6 ??

 

ihr fahrt einfach nur hintereinander hin und her und das findet ihr auch noch toll :kopf:

 

solche Videos finde ich einfach nur langweilig und peinlich...und fahren könnt ihr auch nicht :pfeif:

naja....weiter so

Ok, einmal für König Rambo:

Z750 und R6 fahren mehrmals Berg hoch und runter und haben Spaß dabei.

 

Videobeschreibung lautet in dem fall:

Völlig sinnlos und ohne Fahrkönnen, dafür umso interessanter, das sich unwichtige Menschen an so etwas aufgeilen können.

Wir wünschen viel Spaß beim kommentieren.

Bei Youtube gibt's einen *thumbs down* (deutsch: daumen runter) Button (Knopf/Schaltfläche).

Diesen einfach klicken und deiner Missgunst damit freien Lauf lassen!

Dann brauch man seine zeit nicht für dämliche Kommentare verschwenden.

Ich wünschte mir auch grad so einen für deinen Kommentar, dann hätte ich nämlich wiederum mehr Zeit, fahren zu üben.

 

Ich denke, so ist es nach deinem Geschmack, stimmts?

Freut mich immer wieder, leuten wie dir damit eine Freude zu machen.

 

Und höre ich hier raus, das wir in kürze ein perfektes Video deiner sinnvollen Fahrkunst zu sehen bekommen, die uns alle dahinschmelzen lässt?!

 

Ach, und wenn du Kommentare zum Fahrverhalten anderer abgibst, auch gerne kritisch, erwarte ich selbstverständlich Tipps, die mich weiter bringen!!!

Also raus mit der Sprache!

 

So hat dein Kommentar in etwa die Bedeutung von Sheepworld (für unwissende: http://sheepworld.de/ ) für mich:

 

Z750 vs r6 doof

Hoch - runter doof

Fahrstil doof

Video doof

Video anderen zeigen doof

Typen peinlich UND doof

ALLES DOOF...außer Mutti :-)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre leider noch Textil. Da is nix mit Knie raus, obwohl manchmal schon fast von alleine will, aber ich will keine unschönen Löcher in der Kombi ;-)

 

 

Ich fahr auch viel Textil und setz mich trotzdem um, einfach Fußspitze inner Kurve ein bisschen raussetzten dann merkste schon wann schluß ist. Ich fahr sicherlich kein hanging off wie ein Rennfahrer, jedoch umsetzen hilft enorm, meine Meinung und Erfahrung.

 

MfG

 

P.S. Sound ist gut bei der Z, jedoch sind die Erwartungen bei so einem Thread-Titel etwas höher, daher ist das Video etwas ermüdent. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.