Zum Inhalt springen
IGNORED

Standlicht hat Aussetzer


Gast Mukky

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei meiner Z hat das Standlicht neuerdings Aussetzer...Also wenn ich den Schlüssel auf die Parkstellung drehe, geht ja das Standlicht,Rücklicht und Kennzeichenlicht an.

Bei mir geht das Standlicht mal,...mal aber auch nicht, das heißt das Birnchen müsste ja ganz sein.

 

Hat das Problem mal jemand gehabt?

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In was für Abständen tritt dies auf?

Zündung an, aus ---> leuchtet, leuchtet nicht

 

Oder gehts es 1, 2 Tag und wieder ne Weile nicht.

Dann würde ich auf die Birne tippen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe aufs Birnchen. Bei meiner SX war die eine Seite dunkler als auf der anderen seite, dann war es mal ganz aus, dann wieder an. Neues Birnchen seitdem gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

GEhört nicht 100%ig hier rein aber will dafür kein neues Thema auf machen.

Sagt mal leuchtet das Standlicht IMMER?

Geht das nicht eigentlic haus sobald das Abblendlicht an geht?

Hab die Birnen gewechselt und danach ist mir zum ersten mal aufgefallen das das Standlicht ja durchgehend an ist.

Ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und bei deinen Auto auch, denk doch nur daran, wenn du im Dunkeln fährst und alle Nase lang kommt dir ein Auto entgegen wo das Abblendlicht defekt ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich so bestätigen. Shad was du meinst ist das Tagfahrlicht, das muss ausgehen, sobald deine Scheinwerfer angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ich meine die kleine Birne in der Mitte. Die meiner Meinung nach ausgehen müsste sobald ich das Motorrad starte und somit das Abblendlicht an geht.

Und mein Auto ist ein alter Astra da Leuchtet nichts wenn ich das nicht extra ein schalte ;-D

Also sollte ich damit mal lieber zu Kawa oder weiss jemand was passiert sein könnte?

Habe alle stecker ab gemacht als ich die Birnen gewechselt habe aber dabei kann doch eigentlich nichts passieren. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.