Zum Inhalt springen
IGNORED

Strecken und Touren im Weserbergland


Gast SDR

Empfohlene Beiträge

Schöne Seite! Vor allem viele Informationen zu den Strecken. Wenn sich das Wetter mal zwischen Tropenklima und Sintflut entscheiden kann, werde sicher mal die ein oder andere Strecke ausprobieren :)

 

Einen Kritikpunkt habe ich allerdings: Die Kartendarstellungen finde ich etwas zu klein. Hier fände ich eine interaktive Karte super! Außerdem kenne ich mich mit den Nutzungsbedingungen von Google-Maps nicht aus und bin mir nicht ganz sicher, ob du die Screenshots davon einfach so verwenden darfst.

Ach ja, und wenn schon ein Facebook-Button, dann bitte auch einen für Google+ ;)

Bearbeitet von JayCee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.