Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sparky

halbe Stunde Schwarzwald-Kurven

Recommended Posts

Sparky

Hatte letztens die gopro mal wieder dabei und wir habens einfach mitlaufen lassen, bis die Akkus leer waren. Also 2,5 Stunden halten die Akkus auf keinen Fall.

 

Am Schluss habe ich die Wiedergabe etwas beschleunigt. Ne halbe Stunde ist ja schon ne Zumutung, aber wer den Schwarzwald nicht kennt, dem wird das vielleicht gefallen.

 

Aufgenommen habe ich das in 960p, später wieder auf 16:9 gestreckt und in 1280x720p ausgegeben.

 

Gruss sparky

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Floppy

Vollgas-Dirk ohne Handschuhe tztztzt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
consen

Schön gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
zschwabe

Hey Sparky nimmst du die GOPRO am WO.mit??? wäre ne tolle sache.

Aufnahmen sind gut geworden.

Gruß Zschwabe

Share this post


Link to post
Share on other sites
toko1004

Mir gefällt die Story rund ums gasförmige abstuhlen :-D

Mal was anderes :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.