Zum Inhalt springen
IGNORED

halbe Stunde Schwarzwald-Kurven


Sparky

Empfohlene Beiträge

Hatte letztens die gopro mal wieder dabei und wir habens einfach mitlaufen lassen, bis die Akkus leer waren. Also 2,5 Stunden halten die Akkus auf keinen Fall.

 

Am Schluss habe ich die Wiedergabe etwas beschleunigt. Ne halbe Stunde ist ja schon ne Zumutung, aber wer den Schwarzwald nicht kennt, dem wird das vielleicht gefallen.

 

Aufgenommen habe ich das in 960p, später wieder auf 16:9 gestreckt und in 1280x720p ausgegeben.

 

Gruss sparky

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sparky nimmst du die GOPRO am WO.mit??? wäre ne tolle sache.

Aufnahmen sind gut geworden.

Gruß Zschwabe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.