Zum Inhalt springen

IGNORED

Saisonabschluss - Ausfahrt 2012


mazdamax

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

würde vorschlagen, dass wir uns Gedanken über eine Stammtisch - Saison Ende Ausfahrt Gedanken machen.

 

Um noch ordentliches Wetter zu haben, würde ich Mitte September einen Termin vorschlagen.

 

Eine Tagesrunde ....

 

von mir aus wieder von Süden den Klassiker übern Hals rauf in die KK und dann Mariazell oder so.

Wenn mehrere Leute dabei wären fast einfacher, dann können ein paar Leute vor fahren die schneller sind und die anderen wissen auch wo´s hingeht, obwohl wirklich Langsame haben wir eh ned unter uns *ggg*.

 

Auch können wir ins Burgenland runter fahren oder so .... wenn wer ne coole Route kennt ?

Oder Kärnten runter ... sobboth oder so ...

 

Vorschläge erwünscht !

 

Terminvorschläge ebenso ....15.oder 16.9 ???

 

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Überlegt euch mal ne Strecke.

Wenns in meine Richtung, also Mariazell oder auch Soboth geht würd ich euch gern eine Teilstrecke begleiten.

 

Vom Datum her is mir egal, geht der Samstag und der Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlegts euch mal eine Strecke, wenns passt begleite ich euch auch ein Stück, Datum müsst eigentlich auch passen wenn nix dazwischenkommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer aus der Steiermark, der andere aus dem Burgenland ....

 

ihr könnt ja für uns mal nen Streckenvorschlag machen, welche dann auch eure Umgebung kreuzt.

 

Beim Laro weiss ich´s .. alles was in der NÄhe von Mariazell ist, ist für ihn auch ned so schlimm zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Laro weiss ich´s .. alles was in der NÄhe von Mariazell ist, ist für ihn auch ned so schlimm zu erreichen.

 

So isses :cool:

 

Bin aber auch für KK, Preiner Gscheid, Höllental und die ganzen anderen "Wiener Strecken" offen.

 

Wobei :fun02: Soboth wär auch mal interessant.

 

Ihr müsst mich aber vor dem Prüfbus beschützen! weil die Killer kommen NIEMALS rein! Und zahlen du ich nur für´s schnell fahren.

Alles andere ist gegen meine Ehre. :thumbs_down:

 

Darf ich das Top Case montieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Killern ist schon so ne Sache ...

 

hab letztens einen Kärnter in Mariazell getroffen auf der A1 Tanke, der hatte die Akra´s ohne db-Killer eingetragen !

Bei Remus bekommst gleich ein Gutachten dass die Killer draussen bleiben dürfen.

 

Ich weiss nicht genau, ob ein db-Bericht auf der Landesregierung ausreichen würde .... ich werd mich da erkundigen.

 

Ich hab bei mir die Killer immer noch drinnen ... so wie sie jetzt adaptiert sind geht es einigermaßen, da wenn der Auspuff warm ist, dieser ähnlich ist wie ohne vorallem beim Fahren. Am Stand und beim Abtouren ist natürlich ohne Killer das Geräusch schon viel schöner und tief brummig ohne aufdringlich zu sein.

Wenn ich da an die LEO - Anlage denke mit Killer ,die schreit wie wenn ein Schwein abgestochen wird.

 

Ich werd mir wieder mal was überlegen wegen Strecken und vielleicht fahren auch Freunde von mir mit, die kennen auch sehr viele Strecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bumm .... das ist aber früh !

So zeitig war ich noch nie dran .... auch wenn ich dann tatsächlich auch nicht mehr gefahren bin aus Gründen von A-Z.

 

Guckt mal, was ich gefunden hab

 

hier die Hauptseite für Wien - Ausfahrten ....

 

http://www.motorrad-tour.com/279.Motorradtouren%20ab%20Wien

 

anbei ein paar Routen ... Klassiker *ggg*

 

http://www.motorrad-...our?var_tour=16

 

oder ins Burgenland

 

http://www.motorrad-...see?var_tour=27

 

Klassisches

 

http://www.motorrad-...chl)?var_tour=6

 

bisschen Wien - Waldviertel

 

http://www.motorrad-...lt 8?var_tour=3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine wird erst wieder anfang oktober abgemeldet....und dann kann ich sagen ich bin sage und schreibe 2 saisonen mit einem satz reifen gefahren... ;-))

Metzeler Z8 Interact is bei mir jetzt schon seit ca. 10.000 km drauf und hat immer noch profil....mazdamax kanns bezeugen.... :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann wird´s Zeit, dass der auch noch Kurven zu sehen bekommt, bevor er runter muss !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bumm .... das ist aber früh !

So zeitig war ich noch nie dran .... auch wenn ich dann tatsächlich auch nicht mehr gefahren bin aus Gründen von A-Z.

 

Guckt mal, was ich gefunden hab

 

hier die Hauptseite für Wien - Ausfahrten ....

 

http://www.motorrad-...dtouren ab Wien

 

anbei ein paar Routen ... Klassiker *ggg*

 

http://www.motorrad-...our?var_tour=16

 

oder ins Burgenland

 

http://www.motorrad-...see?var_tour=27

 

Klassisches

 

http://www.motorrad-...chl)?var_tour=6

 

bisschen Wien - Waldviertel

 

http://www.motorrad-...lt 8?var_tour=3

Mit Verlaub - das sind alles Kurztrips, die ich in Erwägung ziehe, wenn ich um 17:00 vom Büro rausgehe und mich noch schnell auf die Wilde Hilde schwinge.

 

Ich könnte ja einen Vorschlag einbringen, da kommen aber schon über 450 km zusammen. Also mit Abfahrt spätestens 8:30 und nixi mit Topfinger in der Kalten Kuchl. Und unter Umgehung vom frisch geschotterten Rohrer. Bin ja kein Knieschleifer, aber alle halben Stunden stehenbleiben ist nicht meins - und da könnt sein, dass da manch einer nicht mithupft: http://goo.gl/maps/c89VX (Maps behauptet 418 km, aber es ist mehr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.