Gast Black Tooth Grin Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) Hallo Z1000-Gemeinde, zuerst möchte ich sagen: cooles Forum zu einem sehr coolen Bike! und jetzt zu meinem Problem an meiner z1000: kann mir wer erklären warum aus diesem loch (siehe bild) öl austritt? wozu ist dieses Loch da? und gehört da nicht eine Schraube hin? viele Grüße aus dem Süden und vielen Dank schon mal! Black Tooth Grin Bearbeitet 27. August 2012 von Black Tooth Grin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlyingZ Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 ich seh kein bild! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Black Tooth Grin Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hallo FlyingZ, oh, mist! stimmt das bild habe ich mit meinem alten Smartphone gemacht, ich hoffe man kann was erkennen Grüße BlackToothGrin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taucher Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Habe gerade was hier im Forum gelesen, schaue dir das mal an. http://www.z1000-forum.de/topic/55858-ursachen-motorueberhitzungs-anzeige/page__pid__1189702__st__15#entry1189702 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast no name Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 zum besseren Verständnis ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwiiz Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Genau das Problem hatte ich auch scho. Gibt sogar irgendwo ein Thread, der ich dazumal eröffnet habe. Kann ihn aber nicht mehr finden.... Kannste dir die 2 O-Ringe bestellen, sowie den Simmenring und den Gleitring. Dann ist wieder alles in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Black Tooth Grin Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hey Cool! vielen Dank für die Posts! @ schwiiz: was war da die ursache bei dir? greez BTG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwiiz Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Du hast den hinteren Simmenring(92094), der die Ölpumpe abdichtet und vorne den Gleitring(49063) welcher die Wasserpumpe abdichtet Das loch dazwischen dient dazu, falls (wie in deinem Fall) einer der Kreisläufe undicht ist, sich die zwei Flüssigkeiten nicht vermischen. Das Öl tropft somit aus den Loch. Somit wird in deinem Fall der Simmenring undicht sein. Musst aber denoch immer alles ersetzten, sonst nimmste das nochmals auseinander, falls das andere Teil nichtmehr dicht ist... Hoffe ich konnte es dir Verständlich erklären ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwiiz Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Und? Hat es geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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