Zum Inhalt springen
IGNORED

Wer hat auf seiner Z den Pirelli Angel ST ?


Lönni

Empfohlene Beiträge

ich kram das thema mal wieder aus...

hab bei mir auch den Angel ST drauf und war grad bei nem freundlichen wegen TÜV.
auf die frage ob es denn evtl probleme beim abnehmen aufgrund der reifen (und fehlenden freigabe für das modell) geben könnte meinte der, dass es seit 2 jahren egal ist welchen reifen man drauf hat.

solange die dimension stimmt und beide reifen vom gleichen hersteller sind interessiert das nicht mehr!

da war ich auch erstmal erstaunt..  :huh: 

kann dazu noch jemand was sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo ich würde sagen das stimmt nicht was er dir verzapft hat. War erst anfang des Monats beim TÜV und er wollte meine Freigabe sehen und da es für meine keine gibt habe ich mein sondergutachten vorgelegt .

 

GRUß Z1000Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt, dass es keine Reifenbindung mehr gibt. Aber nur, wenn wohl im Fahrzeugschein keine Reifen drin stehen. Aber der Angle ST hat ja ne Reifenfreigabe!

Ich komme z.Z. mit dem Angle ST ca. 9500km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo zusammen gibt es nun eine reifenfreigabe für die z750 ab2007 wenn ja hat jemand ein link dafür ?

Suche schon länger finde aber nur die Freigabe des gt!

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.z1000-forum.de/topic/39078-%C3%BCbersicht-reifenfreigaben-z750-07-12-zr750l-zr750m/

 

Der Angel ST ist der Vorgänger vom GT und war nicht so der Verkaufsschlager. Er hatte wohl einige nicht so gute Eigenschaften.

Daß es den noch gibt, wundert mich ehrlich gesagt ein wenig. Warum brauchst Du denn eine Freigabe für den alten ST ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.