Zum Inhalt springen

IGNORED

Kalender 2013 - Bildersammlung


tralf

Empfohlene Beiträge

Auch für 2013 soll es wieder einen schicken Forumskalender mit den Bildern Eurer Bikes geben.

 

Das Wichtigste sind natürlich Bilder eurer Motorräder. Also postet hier eure Bilder, die Ihr zu Wahl stellen wollt. Die Sammlung lassen wir erst mal bis zum 7.10.12 - 24 Uhr laufen.

 

Stellt die Bilder nicht in Originalgröße ein, dass verbraucht unnötig Bandbreite. Wählt ausreichend große Dimensionen(z.B. 2560 x irgendwas) für die Vorschau hier. Minibilder hier in der Vorschau machen keinen Sinn, denn so kann man nicht genug Details für eine gute Einschätzung und Bewertung des Bildes erkennen (Stichwort: Unschärfe).

 

Wer Probleme mit dem Verkleinern oder hier Einstellen hat, der kann das Originalbild mit dem Betreff "Kalender 2013" an technik@z1000-forum.de schicken. Ich setze es dann hier rein.

 

 

 

Regeln zur Teilnahme:

  • mindestens 8 Megapixel Größe (z.B. 3.504 × 2.336 Pixel im 3:2 Verhältnis oder 3.264 × 2.448 bei 4:3), je mehr desto besser
  • nur Querformat
  • maximal 5 Bilder pro User (stellt also nicht alle Bilder rein, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt)
  • bitte fortlaufend nummerieren
  • Ihr müsst die Nutzungsrechte an dem Bild haben (ihr gebt mit der Teilnahme mir das Recht das Bild für den Kalender zu benutzen)
  • bitte vermeidet Gesichter und Montageständer auf den Bildern
  • die Kalenderbilder (Gewinner) vom letzten Jahr sind ausgeschlossen

Tipp:

  • macht Kennzeichen nicht durch verwischen oder weiße Kästchen unkenntlich, kopiert lieber einige Zahlen/Buchstaben und ersetzt damit andere.


 

Dieser Thread dient nur der Sammlung der Bilder. Beiträge ohne Bild werden kommentarlos gelöscht.

 

Kommentare/Diskussionen und Gestaltungsideen hinterlasst ihr bitte dort.

 


Edit:

 

Nanu?! Keiner will der Erste sein? Freiwillige vor! :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ok, dann fang ich mal an.

 

1.

hy3ksd9e.jpg

 

 

2

hmkafydt.jpg

 

 

3.

8jpdzms8.jpg

 

 

4.

8v9adcth.jpg

 

 

5.

2r9obaig.jpg

 

alle bilder sind in originalgröße vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei mir is die Auflösung kein Problem.

Hab ein Foto mit Helm dabei... ;-)

 

14.

gallery_4839_1141_1092598.jpg

 

15.

gallery_4839_1141_1443714.jpg

16.

gallery_4839_1141_1435757.jpg

 

17.

gallery_4839_1141_530872.jpg

 

Das letzt könnte man auch noch näher machen, falls "zu viel drum rum is"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.