Zum Inhalt springen
IGNORED

Gel Sitzbank


haki

Empfohlene Beiträge

Gast Black-Bandit

Ich habe seit gestern die original GEL Bank drauf.. 

vom anfassen her ist sie wirklich härter.. hmmm komisch.

Bin heute ne kleine Tour gefahren ...und muss sagen das mein Popo nicht mehr weh tat wie sonst immer..

aber nach ca 100km bin isch schon wenig drauf rungerutscht ..warum auch immer..

 

Ahh sooo .. der Bezug ist Glatt wie Glatteis...finde ich nicht gut ...ich rutsche beim bremsen oder Gas wegnehmen sofort an den Tank dranne...

 

forums_1408895524__20140823_111323.jpg

Hi,

 

die von Kawasaki für über 400,, EUR?

 

Bringt sie nun bei vielfahren wirklich was?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Na klar bringt die was und nicht nur das .. ich finde Sie sieht auch sehr gut aus..

Bin am Donnerstag mit meinem Sohn im Harz gewesen .. 300 km Autobahn und 250 km im Harz und danach tat der Arsch nicht weh.. ..bei uns beiden nicht.. sonst hat sch immer nach 10 km der Arschknochen wehgetan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab mir jetzt ne neue Sitzbank bestellt, doch wie bekomme ich die Alte ab? Der Sozius bei der Z800 ist ja kein Thema, aber wie schaut es beim Fahrer aus? Einfach von hinten vorsichtig abziehen? Oder muss man irgendwas beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab auf meiner bisher nur mal Probe gesessen, da aktuell Winterpause. Der erste Eindruck war aber klasse und ich freu mich schon auf März.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Black-Bandit

Hi,

 

meine überarbeitete SItzbank (Geleinage) gestern von Medpol zurückbekommen.

Wenn das Wetter besser ist, mal eine kurze Sitzprobefahrt durchführen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.