Zum Inhalt springen
IGNORED

Gel Sitzbank


haki

Empfohlene Beiträge

Für DE kommt auf den Kaufpreis (Gesamtpreis inkl. Versand) noch Zoll ~ 8% und darauf nochmal 19% Steuer.

 

Hier kostet das Teil wohl 415€

 

Wie sich das anfühlt, keine Ahnung, zu dem Preis für mich uninteressant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick deine sitzbank zu medpol, kann ich nur empfehlen! er macht dir den bezug so wie du ihn willst (auch mit gel), und  der preis ist top !!!! diese variante ist um einiges günstiger als über kawa oder ein import.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bagdadhorni

Ich habe meine Sitzbank komplett (also mit Grundplatte) bei Topsellerie bestellt

und nichts eingeschickt.

Die Originalsitzbank habe nach erhalt der neuen jetzt bei E-Bay verkauft

und gegengerechnet rund 130.- Euro für die neue incl. Gelkissen draufgezahlt.

 

:finger1: Kein schlechter Deal, denke ich mal.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch zufällig noch den Originalbezug vom Fahrersitz rumfliegen? Hab bei meiner nen kleinen Riß drin und will die Original-Optik behalten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rückmeldungen und die Tipps, werd mir die Sache nochmals überlegen...Erst einmal schauen, wie sich die originale Sitzbank so anfühlt und dann schauen wir mal weiter...

 

Hatte auch von Kawa direkt gehört, dass die originalen Sitzbänke von Bagster wären, konnte mir Bagster Deutschland allerdings nicht bestätigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin alle zusammen,

hat von euch schon jemand bei diesen Hersteller was Bestellt? Oder einfach

nur eure Meinung.

 

http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-Z1000SX-Z1000-SX-Bezug-Sitzbezug-Sitzbankbezug-/181176880668

 

Ich finde das sieht toll aus, dazu noch rote Felgenrandringe, dann finde ich es Perfekt dezent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja für meine Zephyr Qualität ist OK und Kontakt auch, aber nicht vergleichbar mit Topsellerie oder Medpol...

Zudem war es nicht einfach den Bezug auf die Sitzbank zu zaubern, obwohl wir zu zweit warten und nicht ungeübt sind.

Die Falten im Bild haben sich größtenteils gelegt.

 

7yja5e6a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hallo Leute,

 

wenn ich ne längere Tour mache (ab 1,5 h) wird's mittlerweile bei mir immer schlimmer mit dem Sitzen. Muss mir daher echt was überlegen.....

 

Wollte mal in die Runde fragen ob z.B. die Bagster Presto Sitzbank ihr Geld wert ist oder man die originale zum Sattler und aufpolstern lassen soll ??

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, bei BS Motoparts gibts von Bagster eine Zubehörsitzbank, 300€ für Fahrer und Sozius Sitzbrötchen, haben ein silbernes Kederband und auf dem Sozius ist auch in Silber Z800 eingestickt. Habe diese Sitzbank selbst verbaut und ich finde der Unterschied ist wie 1000 und 1. Passform ist natürlich auch top.

 

Lg aus dem schönen Wien, Chris.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal irgend ein Bild hier gepostet, finde es aber selber nicht mehr...

 

Aber sieht genau so aus wie die von Nico (Link unten), ausser anderer Schriftzug.

 

http://www.z1000-forum.de/topic/50341-sitzbank-von-topsellerie/?p=1232136

 

 

EDIT: Doch noch gefunden

http://www.z1000-forum.de/topic/34458-der-ich-hab-was-neues-thread/?p=1112390

Bearbeitet von kawa-z750r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich habe seit gestern die original GEL Bank drauf.. 

vom anfassen her ist sie wirklich härter.. hmmm komisch.

Bin heute ne kleine Tour gefahren ...und muss sagen das mein Popo nicht mehr weh tat wie sonst immer..

aber nach ca 100km bin isch schon wenig drauf rungerutscht ..warum auch immer..

 

Ahh sooo .. der Bezug ist Glatt wie Glatteis...finde ich nicht gut ...ich rutsche beim bremsen oder Gas wegnehmen sofort an den Tank dranne...

 

forums_1408895524__20140823_111323.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.