Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Z800 - ab 2013


blackZ

Empfohlene Beiträge

Das Heck kommt mit nem anderen KZH sicher sehr geil, aber an die Maske muss man sich glaube erstmal gewöhnen. Auf Bildern wirkt aber eh alles immer anders als in Natura.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Lampenmaske ham´se wohl an die 636B angelehnt .... sieht aber schrecklich aus

die Position der vorderen Blinker hätten man doch auch anders lösen können

Die Auspuffverkleidung wirkt billig .... und die unansehnliche Schwinge ham´se zwar überarbeitet, aber ist immernoch ne Kastenschwinge

 

naja, warten´wa mal ab ..... so kann man wohl nur den Motor aus der Z800 in die Optik der 08er 750er verpflanzen :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum 800 und nicht 900? Der Auspuff ist noch immer gezwungen futuristisch, eine Underseat-Konstruktion wäre mal was echt neues. Kampfheuschrecken-Design ist nicht alles, wenn die technischen Anpassungen nicht mitziehen, so ist das eine Modellpflege ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie sieht das so aus, als wurden einfach nur neue Plastikteile+Tank u.s.w. an den alten 07er Rahmen geklatscht ... und das noch teilweise schlecht, wenn man sieht wie der Heckrahmen da seitlich zu sehen ist.

Selbst der Motor scheint wieder die 07er Z1000 Basis zu sein mit paar neugegossenen Deckeln und Zylinderkopf und halt diesmal nur auf 800ccm runtergebuchst.(der Zylinderkopfdeckel ist doch z.B. auch der "alte" wie,s aussieht)

Ich weiß nicht, kommt mir etwas komisch vor, wenn sich nach 7 Jahren nicht wirklich was vorteilhaft geändert hat.

Soll wahrscheinlich so sein um einen finaziellen Rahmen halten zu können.

Bearbeitet von fury
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen ja nichtmal ob das jetzt so recht echt ist oder nur mit photoshop zusammengebastelt.... Spätestens auf der IMOT oder EICMA wissen wir mehr. Ich persönlich glaube kaum das die neue kleine Z genauso aussehen wird =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbs_down: also das geht ja mal gar nicht. Die Z750 ist technisch sowieso nicht der brüller gewesen und jetzt sieht sie auch noch sch... aus :kopf:

 

und das Heck ist einfach nur ein Stück Plastik...also schön ist anders...das kann man sich nicht angucken..

Bearbeitet von Rambotito24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Front absolut genial! Das Heck wirkt aber bisschen klobig aber man muss sie in Live sehen....und auf die technischen Daten bin ich gespannt vor allem das Gewicht (zur Leistung)...

 

Kawasaki%20Z800%202013-1.jpg

Kawasaki%20Z800%202013-2.jpg

Kawasaki%20Z800%202013-3.jpg

Kawasaki%20Z800%202013-4.jpg

Kawasaki%20Z800%202013-5.jpg

Kawasaki%20Z800%202013-6.jpg

Kawasaki%20Z800%202013-7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sieht eindeutig das neue modell aus ? bisschen duc streetfightermäßig mit der gesenkten maske ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Front sieht schön böse aus. Eigentlich gar nicht mal so übel. Mal schauen wie sie in natura wirkt. Sieht jedenfalls um einiges besser aus als das was bisher im Netz rumgeisterte.

 

:thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert ein wenig an die plattgedrückte Nase von der Aprilia tuono v4. Wie schonmal gegen eine Mauer gefahren. :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.