Gast Shagal Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hmmm, ich hoffe es kommt diesmal auch gleichzeitig die R-Version mit gutem Fahrwerk, schönen Rasten, Sonderlack etc. Wenn dann auch noch die Daten stimmen und sie abgespeckt hat wird bestellt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PartyM Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 (bearbeitet) ich glaube auch, dass sie sich in der Beziehung auf der Basis der Z750 bewegen werden...also zwischen 8.500 und 9.500 € je nach Sondermodell. Man muss ja auch mit den anderen (japan.) Herstellern weiter konkurrieren können...und da liegen alle bisher auf einem Niveau. Z750 - 8.395 - 9295 € FZ8 - 8.695 - 8995 € GSR750 - 8.590 € Hornet 600 - 8.855 € Bearbeitet 3. September 2012 von PartyM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Marko 76 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Für meinen Geschmack zu viel Plastik...vor allem der Tank geht ja mal gar nicht... Preislich werden die bestimmt knapp unter der magischen 10 tsd. Euro Grenze bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 @ Marko 76, da muß ich Dir leider zustimmen hat mir auch schon bei der großen Z nicht so wirklich gefallen. Da meine im nächsten Jahr schon 6 wird hatte ich mich schon darauf gefreut das da bald was neues kommt....nur wurde leider damit nicht mein Geschmack getroffen......schade. Werde mir da als alternative wohl doch mal die Ducati Streetfighter 848 näher ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Z Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 (bearbeitet) Ich hoffe ich bin nicht der 20. der das Video postet, war schön länger nicht mehr hier... Z800 2013 http://www.gaskrank....lljahr-2013.htm Gruß Peter Bearbeitet 3. September 2012 von schorsch Verschoben in den passenden Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazdamax Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Vom Gewicht her, wird die nicht viel leichter werden so wie die aussieht .... mir kommt es sowieso vor ... gleicher Motor nur mit anderer Bohrung vielleicht oder so, weil sehr viele Teile gleich sind zur 750er ... weiters sieht es so aus, als wäre es der "alte" Doppelschleifenrahmen wie von der 750er .... Wahrscheinlich mehr Drehmoment, 110PS wieder und 220kg Gewicht. Einstellbares Fahrwerk ferdigggg .... .... bin schon gespannt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mark Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Wahrscheinlich mehr Drehmoment, 110PS wieder und 220kg Gewicht. Einstellbares Fahrwerk ferdigggg .... So wie es aussieht hat die wieder eine Stahlschwinge und mich würde es wundern wenn die mehr als 5 kg unter der aktuellen R liegt. Fahrweksmäßig wohl auch auf Höhe der normalen Z 750. Aber der Preis wird so unter 9.000,- € bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPHISTO Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 anderes heck und auspuffanlage und das teil schaut klasse aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markenz Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 mir gefällt sie vorerst nicht. das heck baut weiterhin dick auf, das hätte man klasse von der aktuellen z1000 übernehmen können. das tacho ist schön flach gebaut, das gefällt mir gut. die maske sieht irgendwie.... bekloppt aus. die auspuffblende find ich gut aber was soll dieser halbe motorbugspoiler da, es sieht so aus als hätte der da nichts verloren. vielleicht ist das ja nur ein bild mit komplett angebauten originalzubehör, dann könnte sie "nackt" natürlich ein wneig stimmiger aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 ... gefällt mir bis dato auch nicht wirklich. irgendwie fehlt mir da die "linie" wie es das aktuelle modell hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mactoni Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Mir gefällt sie ganz gut...bis auf die Stahlschwinge, dachte die Zeiten wären endgültig rum. Scheint aber ein Opfer des Preisdrucks zu sein, schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P33T Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) Hi Leute bin hier auf die folgene Seite gestoßen! http://www.siamrider...hp?topic=1193.0 Schönes Dingen Ähnelt aber ganz stark der Z1000 Aber bei der Schwinge haben se' wieder gespart Bearbeitet 4. September 2012 von P33T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 http://www.z1000-forum.de/topic/48640-die-zukunft-der-z750-2013/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramusha Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Kawasaki baut ein Motorrad, das mir gefällt. Die Welt steht nicht mehr lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tralf Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Gestern gab es eine News zur Z800 von Kawasaki: Kawasaki Z800: Die neue Super Naked für die Mittelklasse mit K.O-Punch Kawasakis hervorragende Reputation und Top-Verkäufe im Naked-Bike-/Streefighter-Segment sind unbestritten. Nun ist die Firma stolz, ihre neue Z800 vorstellen zu können. Bei der neuen Z800 wird ein neues, stark nach vorn orientiertes Styling kombiniert mit vielen Modifikationen an Motor, Chassis und Ergonomie. Damit wird Kawasaki seine starke Position in diesem Marktsegment weiter festigen können. Der neue, 806 Kubikzentimeter messende Motor ist in ein wohl ausgewähltes Fahrwerkspaket eingebunden, das die Neue – als Nachfolgerin der populären Z750 – zu einem Motorrad für echte Naked-Bike-Fans macht. Außerdem ist die neue Z auch für die Fahrer höchst attraktiv, die ihre Individualität durch geeignete Originalzubehörteile zum Ausdruck bringen möchten. Die Z800 ist die ideale Partnerin auf Strecken mit schnellen und langsamen Kurven, auf Wochenendtouren und in der Stadt. Sie bietet einen frischen Avantgarde-Look und zahlreiche clevere technische Lösungen, die für Individualität und Innovation stehen. Während andere Hersteller bei Modellen der Mittelklasse unter Umständen Kompromisse eingehen, sticht die neue Kawasaki Z800 mit ihrem neuen frischen und aufregenden Konzept aus der Masse heraus – ein echter Herausforderer in der Mittelklasse mit dem K.O.-Punch eines Fighters. Live können Sie dieses atemberaubende Motorrad auf der INTERMOT in Köln erleben. Dort erfahren Sie auch alles über die technischen Details der neuen Z800. Also gehe ich mal davon aus, dass es eine Z800, die wie auf den bereits gezeigten Bildern aussieht, geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden